Bluetooth-Tastatur und iphone 4

hugo70

hugo70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
847
Reaktionspunkte
18
habe gelesen dass es möglich sein soll mit dem ipad eine Bluetooth-Tastatur zu nutzen

ist das auch mit dem iphone 4 möglich?

möchte da meine Spiele-Seriennummern reingeben und mit der Bildschirmtastatur ist das ein wenig umständlich, weil ich 10-Fingersystem gewohnt bin!
 
Ja, ist problemlos möglich :)
 
hast das schon probiert?

im Mediamarkt meinten die das ginge nur mit Jailbreak!
 
Mediamarkt eben.
 
im Mediamarkt meinten die das ginge nur mit Jailbreak!
Sehr geehrter Herr,

die Möglichkeit der Nutzung einer Bluetooth-Tastatur wird von Apple selbst beworben.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap
 
hm,

ich konnte da nix rauslesen!

wo soll das stehen?
 
ah jetzt seh ichs auch!

nur gut dass das auch gar nicht versteckt war ;)

Danke! werd mir gleich eine holen!

@Xhizors:

ich seh grad du hast ein iphone und ein ipad

würdest du dir das ipad nochmal holen oder würdest du weiterhin beim iphone bleiben ggf. auch das iphone 4?
 
@Xhizors:

ich seh grad du hast ein iphone und ein ipad

würdest du dir das ipad nochmal holen oder würdest du weiterhin beim iphone bleiben ggf. auch das iphone 4?
Das iPad würde ich mir wieder holen, Grund ist ganz einfach dieser, dass ich mich im voraus informiert habe was das Gerät wirklich kann und was es nicht kann, von daher erfüllt es die Ansprüche die ich an das Gerät hatte optimal und meiner Meinung nach besser als das Netbook was ich noch hier liegen habe.

Das iPhone 4 habe ich seit ca. 1 Woche, habe nur noch nicht meine Signatur angepasst.
 
Läuft die Bluetooth Tastastur auch mit dem 3GS ?
Lg Frizund
 
könnte mir mal bitte einer sagen wie ich die verbindung hinbekomme mit meinem iphone 4 ?
 
du wurst

Sehr geehrter Herr,

die Möglichkeit der Nutzung einer Bluetooth-Tastatur wird von Apple selbst beworben.

Mit freundlichen Grüssen,

tufkap

so hochgestochen tippen aber nichtmal wissen, dass man "grüßen" mit ß schreibt...
 
habs gefunden
ging nur beim ersten mal nicht
Koppeln eines Apple Wireless Keyboard mit dem iPhone:
Wählen Sie in den Einstellungen „Allgemein“ > „Bluetooth“. Wenn Bluetooth noch nicht aktiviert ist, tippen Sie auf „Bluetooth“. Drücken Sie den Ein-/Ausschalter am Apple Wireless Keyboard, um es einzuschalten. Tippen Sie auf dem iPhone unter „Geräte“ auf die Tastatur.
 
genau und dann zeigt das iphone eine Pin an, die man auf der Tastatur eintippen muss

und schon gehts...
 
ja es ging nihct weil die tastatur noch mit dem MB verbunden war.
 
hm,

muss man das jedesmal ändern?

ich will das Ding nämlich auch noch mit meinem Mini nutzen!

und wenn ja wie muss ich das dann machen?
 
nein,

brauch ich nicht, nur bluetooth einschalten und natürlich Tastatur

Apple ist halt doch was vernünftiges :)
 
Ist mit iOS 3.2 oder höher möglich, also auch mit 3G oder 3GS wenn diese auf iOS 4 sind.

Alex
 
nein,

brauch ich nicht, nur bluetooth einschalten und natürlich Tastatur

Apple ist halt doch was vernünftiges :)

ja nur leider kann man die tastatur nicht gleichzeitig mit mehreren geräten benutzen . iphone mb und ps3 ohne das ich jedes mal was zu ändern.
 
Zurück
Oben Unten