Bluetooth Tastatur - Totgeburt?

X

xp666

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, habe jetzt nach langem warten mein 12" PB und dazu gleich BT Maus und Tastatur geholt. Die Maus funktioniert einwandfrei, nur die Tastatur regt sich nicht. Batterien sind drinn, angemacht und nix passiert, keine Lampe die leuchtet und das Book erkennt sie auch nicht. Könnt ihr mir helfen???
 
hast du nochmal geprüft, ob die betterien auch garantiert so eingelegt sind, wie es angezigt ist??
meine hat gleich funktioniert.

ansonsten...garantiefall
 
Hast du die apple BT-tastatur? da ist unten in der mitte ein kleiner schiebeschalter. damit kann man die Tast. ein- und ausschalten. damit sie geht, muss was grünes beim schalter zu sehen sein. und dann musst du in den systemeinstellungen auch noch bt-geräte anmelden. so wie im bt-handbuch beschrieben.
 
Hab den Schalter betätigt und die Batterien gecheckt, daran kann es nicht liegen. gibts da irgendwo ne kontrollleuchte die angeht wann man das ding anschaltet??
 
Nein eine Kontrollleuchte gibt's nicht (die würde ja auch unnötig Strom schlucken). Aber Du kannst mal CapsLock drücken, dann geht das Lämpchen in der Taste an.

Ansonsten musst Du beim connecten vielleicht mal ein paar Tasten drücken, damit das Keyboard sendet und "gesehen" werden kannst.
 
also meine Apple BT Tastatur hat eine Kontrollleuchte direkt beim ein/aus Schalter .. Die leuchtet beim Einschlaten kurz grün um zu signalisieren dass sie geht :p

Tuts das bei dir?
 
danke, aber bei mir tut sich da garnix, weder capslock noch am schalter. also wieder zurück damit. mist. kann man die direkt an apple schicken???
 
Jau, da ist ne Kontrolleuchte, beim Einschalten.. chööön grün.

Vermute leider, die Tastatur ist hin... :(
Wenn die Batterien richtig drin sind, dann allerhöchstens nochmal andere nehmen, als letzten Versuch.

EDIT: Uuups, zu langsam! Du musst sie dahin schicken, wo Du sie gekauft hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch den Umtausch anraten, denn sonst ist die wirklich problemlos..
 
Zurück
Oben Unten