bluetooth tastatur/maus für MAC und PC gleichzeitig?

fasto

fasto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
gibt es eine bluetooth maus-/tastatur-kombination mit welcher ich PC und MAC parallel bedienen kann? also mit parallel meine ich nicht gleichzeitig, sondern weschel pc/mac durch tastenkombination oder schalter.

das problem: viele computer, viele mäuse, viel platzverschwendung.

(JA! die SUCHE habe ich vorher benutzt, nix gefunden)
 
Hi Ich hab mir, aus dem selben Grund, für den PC ein Bluetooth USB Modul gekauft. Das PC USB Modul erkennt die Apple Tastatur und die Maus nicht den Mac mini aber schon. Werd heute oder morgen mal nach aktuellen Treibern suchen, vielleicht liegt hier das Problem.
 
efx schrieb:
Das PC USB Modul erkennt die Apple Tastatur und die Maus nicht den Mac mini aber schon. Werd heute oder morgen mal nach aktuellen Treibern suchen, vielleicht liegt hier das Problem.

klasse wäre, wenn man zwischen beiden (oder noch mehr) systemen "switchen" könnte
 
Zurück
Oben Unten