Bluetooth Tastatur funzt nicht bei Systemstart

bachmichel

bachmichel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Kann ich mit der Bluetooth-Tastatur keine Tastenkombinationen tätigen vor Systemstart.
Z.B.: "c" für starten von CD oder "Apfel-Alt-P-R" zum PR Ram löschen.
Ist das richtig oder funzt das nur bei mir nicht? Habe eine Original Apple Bluetooth Tastatur
 
könnte mir vorstellen, das der interne bt erst während des systemstarts eingeschaltet wird, und somit die geräte erst dann funktionieren.

so long

mick
 
Es sollte eigentlich funktionieren, zumindest mit dem internen Modul oder dem von D-Link.

Vielleicht hast Du eine ältere Firmware drauf, versuch mal die neueste zu installieren.
 
Firmware?

Magicq99 schrieb:
Es sollte eigentlich funktionieren, zumindest mit dem internen Modul oder dem von D-Link.

...ich hab' einen ACER Bluetooth Dongle Extern. Tastatur und Siemens S55 funzen einwandfrei ausser die Tastenkürzel beim Starten. Meinst Du die Firmware vom Dongle?
 
dann wird es wahrscheinlich am dongle liegen. weil nur die von d-link richtig unterstützt werden. von dem firmware update würde ich dir abraten, denn dann kannst du deinen dongle wegschmeissen! einzige alternative: kauf dir einen d-link dongle.

sascha
 
Zurück
Oben Unten