Bluetooth Tastatur auf einmal mit englischer Tastaturbelegung

LuckyKvD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
948
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine Logitech Ultrathin Tastatur. Seit heute hat sie sich selbstaendig auf englische Tastaturbelegung umgestellt. Wohlgemerkt das iPad ist auf Deutsch mit deutscher Tastaturbelegung eingestellt. Ich habe eine zweite Tastatur ausprobiert, selbes Ergebnis! Hat jemand eine Idee / mist ich finde das Fragezeichen nicht...

Hoffe auf Hilfe

LuckyKvD
 
Aha. Und an was ist diese Tastatur angeschlossen? :zeitung:
 
Äh, ein iPad (wie beschrieben)
 
Seuftz.
Was für ein iPad mit welcher Version von iOS? Es gibt da verschiedene. :)
 
Das stimmt natürlich -- Ein iPad 3 mit iOS 6.0.2
 
Hallo,

stellt sich die nun die Frage - was die genaue Angabe meines iPad´s mit der iOS Version geholfen hat? :)

Ich habe das Problem wie folgt gelöst:

1. Sprache auf Englisch umgestellt
2. Das deutsche Tastaturlayout (Hardware) gelöscht.
3. Restart des iPad
4. Umstellung der Sprache wieder auf Deutsch.
5. Englisches Tastaturlayout (Hardware) gelöscht.
6. Restart des iPad.

Alles wieder gut!

LuckyKvD
 
Zurück
Oben Unten