Bluetooth t68i SMS-Problem

Nathan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem beim Versenden von SMS über Bluetooth und das Apple-Adressbuch:

Das Empfangen und Versenden von SMS über das Apple-Adressbuch im Zusammenhang mit einem t68i funktioniert nur eine begrenzte Anzahl (ca. 3-5) mal. Bei weiteren Versuchen kann zwar Absenden betätigt werden, allerdings kommt die SMS nicht an. Es werden auch keine SMS mehr im Adressbuch angezeigt, die am t68i ankommen. Das gleiche gilt auch für Wählen der Telefon-Nr. Die Verbindung zum t68i ist allerdings noch aktiv, da iSync funktioniert,

Gibt es eine Lösung für das Problem?

Hier die Konfiguration:
PB G4 867
MacOS 10.2.5 Combo
Acer Bluetooth USB Adapter
SonyEricson t68i Firmeware R2E006

thanks in advance
Andreas
 
Gleich noch ein Frage!

Hi Nathan!

Sorry, auf dein Problem weis ich (noch) keine Lösung :D
Hab selber erst seit ein paar Tagen T68i und Bluetooth Adapter.


Was ich aber Festegestellt haben, das wenn eine SMS kommt, wir bei mit zwar die korrekte Tel.Nummer angezeigt, aber der Falsche Absendername?!

Ich habe meine Kontakte (iChat usw.) in einer großen Liste und eine Kat. T68i erstellt in die ich das T68i halt iSynce!
Ich bekam gestern eine SMS - Nummer korrekt und Name aus dem allgemeinen Adressbuch (nicht T68i Kat.) ...

Komisch - gelle!
Hat das evtl. schon mal jemand beobachtet!? - ist übrigens nicht immer so!
 
Original geschrieben von Nathan

Das Empfangen und Versenden von SMS über das Apple-Adressbuch im Zusammenhang mit einem t68i funktioniert nur eine begrenzte Anzahl (ca. 3-5) mal. Bei weiteren Versuchen kann zwar Absenden betätigt werden, allerdings kommt die SMS nicht an. Es werden auch keine SMS mehr im Adressbuch angezeigt, die am t68i ankommen. Das gleiche gilt auch für Wählen der Telefon-Nr. Die Verbindung zum t68i ist allerdings noch aktiv, da iSync funktioniert,
 
Habe genau das gleiche Problem mit dem T68i in Verbindung mit dem 12"PB. Da hier Bluetotth integriert ist, kannst du deinen Bluetooth-Adapter als Fehlerquelle definitiv ausschalten. Muss wohl am Adressbuch liegen(?). Ist wirklich ärgerlich, weil man nie weiss ob die SMS angekommen ist... wäre schön wenn man zumindest eine Bestätigung von Handy bekommen würde :confused:

Gruss,
gaianchild
 
Zurück
Oben Unten