Bluetooth syncen mit T3

F

falo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Wer kann mir erklären,wie ich mit palm T3 über bluetooth am iBook synce,über missing sync?
bzw. wo man es nachlesen kann.
 
Danke für den hinweis,aber ich brauche da wieder hotsync von palm und das blöde programm funzt nicht (transport monitor nicht gefunden),kann auch den palm desktop auch nicht installieren,bricht immer mit fehlermeldung ab.
 
Und was sagt die Fehlermeldung?
 
siehe anhang.
 
Das liegt wohl daran, dass die Installation nicht funktioniert hat. Welche Fehlermeldung kommt da?
 
Also palm in die tonne "kloppen",es klappt nicht!!
ich gebs auch auf ! es ist einfach nur schlimm .
werde wahrscheinlich im Frühjahr auf P 910 umsteigen,hoffe es klappt dann besser mit mac.
es gibt ja leider,leider keine anderen alternativen für einen pda......!?
 
falo schrieb:
werde wahrscheinlich im Frühjahr auf P 910 umsteigen,hoffe es klappt dann besser mit mac.
Ich habe zwar "nur" die Modelle T610 und T630 aber die funktionieren wunderbar am Mac. ;)

MfG, juniorclub.
 
Ja,danke für die info ,bei dem 610 und 630 klappt es,habe ich selbst,ich brauche nur beruflich schon einen pda,oder smartphone,wegen datenbanken adressen und einen guten kalender,und da bleibt meines wissens nur das 910, ppc kommt nicht in frage!
 
Suche doch mal im Finder nach allem was mit Palm zu tun hat und schmeiss das weg. Ich hab auch einen T3 und der synct wie die Sau. Von Notes aufm PC zu meinen iApps auf Mac und ins Handy, aufn iPod, und zurück und hin und her. Das klappt wunderbar.

Ich weiss jetzt nicht mehr, aber wird der Palmdesktop aufm Mac mit dem Macinstaller installiert? Wenn ja, dann kann dieser Dir alle Dateien anzeigen, die installiert werden. Schmeiss die weg und alles, was nach Palm riecht. Mach dann eine Rechteüberprüfung und installier nochmal. Das geht mit Sicherheit.
 
Zurück
Oben Unten