bluetooth symbol

P

prehm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hey leute,

seit 10.4.2 hat sich mein bluetooth logo in der menüleiste verschoben. es ist nun nicht mehr neben dem wlan symbol sondern nun neben dem spotlight symbol. kann ich das ändern und/oder geht das anderen auch noch so?

grüße
peter
 
hi...

einfach bei gedrückter apfeltaste mit der maus das symbol verschieben...
dann müsste wieder alles in ordnung sein... :)

gruß
 
hihi, danke und schon wieder was gelernt!!!

;)
 
cool, danke...hatte ich auch schon bemerkt und keine Lösung gefunden :)
 
Hatte eben auch selbiges Problem. ;)

An dieser Stelle möchte ich nochmal eben kundtun, dass ich mich immer wieder freue wenn sich solche "Probleme" SO einfach lösen lassen... Apple eben.... banana banana
 
Hmpf - hätt ich das mit der gedrückten Apple-Taste mal früher gewusst. Ich hab immer alle Zeichen deaktiviert und dann in meiner gewünschten Reihenfolge von rechts nach links wieder aktiviert...
 
Zurück
Oben Unten