Bluetooth Symbol weg

H

harakiri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Bei meinem PowerMac G5 ist plötzlich das Bluetooth-Symbol aus der Menüleiste verschwunden. Hat jemand von euch eine Ahnung wie man das wieder zurückbekommt?

Danke im Voraus

P.S.: Im Bluetooth-Menü ist angeklickt, dass es in der Menüleiste erscheinen soll.
 
Hatte ich seit 10.4.7 auch manchmal ... hilft meist ein Neustart, oder mehrfaches Aktivieren/Deaktivieren der Anzeige-Option. :)
 
Nein, Du bist nicht alleine mit dem Problem, ist bei mir unter 10.4.7 auf dem Powerbook auch so ... Lösung weiß ich allerdings auch keine -
 
Larsen2k4 schrieb:
Hatte ich seit 10.4.7 auch manchmal ... hilft meist ein Neustart, oder mehrfaches Aktivieren/Deaktivieren der Anzeige-Option. :)


Hatte ich auch schon zwei-drei mal, sollte oben genanntes nicht funktionieren, den Mac herunterfahren und über Nacht vom Strom trennen (bei mobilen Macs auch den Akku raus), danach sollte es wieder da sein.
Hat bei mir bisher immer geholfen.
 
Danke vielmals!!! Hat funktioniert mit mehrmals ein- ausschalten und dann Neustart.
lg
 
Zurück
Oben Unten