Bluetooth Symbol entfernen

minbo

minbo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
1.163
Reaktionspunkte
2
Ich habe vor ein paar Tagen in den iMac einen BT-Dongle eingesteckt, dieser wurde erkannt und funktionierte auch wunderbar. Ein BT Symbol erscheint seitdem in der Menüleiste, dieses möchte ich entfernen, weiß aber nicht wie.
Den Dongle gibt es nicht mehr, deswegen kann ich von den Dienstprogrammen nichts aus dem Bereich BT starten, um anschliessend das Symbol einblenden auszuschalten. Was nun? Wie kann ich das Symbol trotzdem entfernen?

minbo
 
Ich muss raten: bei gedrückter Apfel(?)taste nach unten rausziehen :confused:
 
Hast Du mal auf das Symbol geklickt?
 
Der Hauptgewinn geht an fimbul :D
 
Thommy schrieb:
Der Hauptgewinn geht an fimbul :D
hello.gif
 
Zurück
Oben Unten