Bluetooth » Störung meines normalen Telefons?!

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen!

Nun mal eine evtl. blöde Frage ...

Seit ich meinen Bluetooth Adapter von DLink (DBT120) im Powerbook habe, findet mein normales tragbares Telefon an meinem normalen T-Net Anschluss der Telekom kein Amt mehr.

Kann es möglich sein, dass das Bluetooth Signal die Basisstation stört? :rolleyes:

Gruss . Mikalux
 
eigentlich kann das nicht sein:
Bluetooth:2,402 GHz..2,480 GHz.
DECT:1,880-1,900 GHz. Es gibt also KEINE Überlappung. Und das Bluetooth in der Basisstation einkoppelt und die Elektronik stört halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber schalt das PB doch mal aus und schau, ob dann wieder Telefon da ist. Aber wie gesagt: Halte ich für sehr unwahrscheinlich...
 
Zurück
Oben Unten