Bluetooth » Störung meines normalen Telefons?!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Eames, 19.08.2004.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.591
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Hallo zusammen!

    Nun mal eine evtl. blöde Frage ...

    Seit ich meinen Bluetooth Adapter von DLink (DBT120) im Powerbook habe, findet mein normales tragbares Telefon an meinem normalen T-Net Anschluss der Telekom kein Amt mehr.

    Kann es möglich sein, dass das Bluetooth Signal die Basisstation stört? :rolleyes:

    Gruss . Mikalux
     
  2. 93noddy

    93noddy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.05.2003
    eigentlich kann das nicht sein:
    Bluetooth:2,402 GHz..2,480 GHz.
    DECT:1,880-1,900 GHz. Es gibt also KEINE Überlappung. Und das Bluetooth in der Basisstation einkoppelt und die Elektronik stört halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber schalt das PB doch mal aus und schau, ob dann wieder Telefon da ist. Aber wie gesagt: Halte ich für sehr unwahrscheinlich...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen