Bluetooth STEREO Headset

Diskutiere mit über: Bluetooth STEREO Headset im Peripherie Forum

  1. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    Hallo,

    ich suche ein Bluetooth Headset für beide (!) Ohren. Was ich damit will?
    - MP3's in der Uni via Powerbook hören (deswegen stereo)
    - zuhause i.V.m. der FritzX USB an meinem WinRechner schnurlos Festnetz-telefonieren
    - im Auto mit meinem Nokia 6230 telefonieren.

    ich finde diese kleinen klipse-teile ziemlich nervig. da ich das gerät nicht den ganzen tag im ohr lassen will, muß ich es mir bei einem telefonanruf reinfriemeln. ich hatte mal headset als telefonhörerersatz... da hatte der anrufer regeläßig schon aufgelegt, wenn das headset im ohr war...

    kennt ihr headsets die alle anforderungen erfüllen? oder wenigstens eine der anforderungen?
     
  2. tobimacoholic

    tobimacoholic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2003
    Genau das such ich auch, allerdings nur für iChat. Wer hat mit Stereo-Bluetooth-Headsets in Verbindung mit iChat Erfahrungen?
    Z.B.:
    Bluetake BT420: sagenhttp://www.bluetake.com/products/BT420EX.htm
    oder
    Typhoon Bluetooth Stereo Headset

    @joopie21: Wie sieht's bei Dir aus? Hast Du eins Headset gefunden?

    Viele Grüße,
    tobimacoholic
     
  3. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    ich habe erstmal eine traurige erfahrung mit einem normalen bt-headset gemacht. miese qualität bei skype. und echt umständlich... habe mir jetzt schnurgebundenes plantronics bestellt.

    aber an euren erfahrungen bzgl stereo / bluetooth würde ich gerne teilhaben.
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.773
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    wenn du schon bei einem kanal (sprich mono) eine schlechte qualität hast, was für wunder erwartest du bei 2 känalen und der bluetooth bandbreite?
     
  5. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    ich habe auf wunder gehofft... und bin nicht enttäuscht worden: auf der cebit war ich am stand von anycom. bluetooth stereo headset! juhuu! angeblich brauch man kein bluetooth 2.0 - ich habe es mir angehört, war echt schon nicht schlecht.

    ab april soll es im mediamarkt verfügbar sein... für 99 euro!
     
  6. joopie21

    joopie21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    habe den hersteller mal angeschrieben:
    _____
    Guten Tag,

    entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Unser neues Stereo Headset wird voraussichtlich Mitte Mai bei uns eintreffen.
    Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei ca: 99,-Euro

    Für eventuelle Rückfragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung.
    Anbei das Datenblatt.
    ____

    freue mich schon auf den mai :)

    joopie21
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth STEREO Headset Forum Datum
Suche drahtlos Stereo-Lautsprecher Peripherie 25.01.2014
Gibt es schon ein Bluetooth 4.0 Stereo In-Ear Headset? Peripherie 20.12.2011
Suche einen Bluetooth Stereo Kopfhörer Peripherie 11.08.2010
Bluetooth Stereo bei 10.4 unmöglich? Peripherie 25.10.2007
Bluetooth Stereo Headset gesucht Peripherie 24.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche