Bluetooth Stereo Headset gesucht

HanSolo86

HanSolo86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
4.575
Reaktionspunkte
450
Hallo zusammen,
habe mal wieder eine Frage:
Gibt es ein Bluetooth Stereo Headset, das an meinem iMac CoreDuo funktioniert?
Ich würde gerne Drahtlos Musik hören, da das einzige Kabel auf meinem Schreibtisch, das lästige Kopfhörerkabel ist.
Maus und Tastatur sind schon Bluetooth, jetzt fehlt nur noch ein Headset.
Gibt es da etwas das ihr mit empfehlen könnt und mit dem jeamnd Erfahrungen gemacht hat?
Bluetooth Headset bei Pearl ist das zu gebrauchen?
Mfg
HanSolo
 
Hallo zusammen,
habe mal wieder eine Frage:
Gibt es ein Bluetooth Stereo Headset, das an meinem iMac CoreDuo funktioniert?
Ich würde gerne Drahtlos Musik hören, da das einzige Kabel auf meinem Schreibtisch, das lästige Kopfhörerkabel ist.
Maus und Tastatur sind schon Bluetooth, jetzt fehlt nur noch ein Headset.
Gibt es da etwas das ihr mit empfehlen könnt und mit dem jeamnd Erfahrungen gemacht hat?
Bluetooth Headset bei Pearl ist das zu gebrauchen?
Mfg
HanSolo


Hallo du,

ich würde warten A2DP Fähigkeit kommt erst mit Leopard falls du aber unbedingt so ein ding willst schau dir http://direct.motorola.com/hellomoto/de/s9/ an.

Gruß
 
1. Schließe mich dem Vorredner an: So lange bis (mit einiger Sicherheit in Leopard) OS X ein A2DP-Profil mitbringt, kriegst Du aus den tollsten Bluetooth-Stereokopfhörern nur 8kHz-Mono-Gekrächze raus.

2. Ich bin mit dem Plantronis Pulsar 590 sehr zufrieden, ist aber ein Bügelkopfhörer, könnte Dir u.U. also zu groß sein. Das Gerät wird mit einem Bluetooth-Audiosender zum Anschluß an 3,5mm-Klinkenbuchsen geliefert, könnte Dir also um den Preis des Anschlusses eines weiteren (allerdings sehr kleinen) Peripheriegeräts schon jetzt Stereogenuss liefern. Wenn dann Leo mit A2DP kommt, kannst Du den Sender einfach ausser Dienst stellen. Allerdings muss der Sender regelmäßig geladen werden, er ist eigentlich für den mobilen Betrieb gedacht.

3. Ein bekannter hat das Pulsar 260 (in-ear) und ist damit ebenfalls sehr zufrieden, da ist aber kein Sender dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Zurück
Oben Unten