bluetooth steckkarte erfahrungen

Dr. Snuggles

Dr. Snuggles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
4.756
Reaktionspunkte
0
Möchte gern mein Ti Pb 1 Ghz mit bluetooth austatten. Deshalb überlege ich mir eine steckkarte anzuschaffen.
Erstens unauffälliger und zweitens denke ich besser verstaut als usb adapter.
Hat jemand damit erfahrungen oder kann eine Karte empfehlen bzw. abraten
Gruß Dr. Snuggles
 
Grüezi!

Ich hab genau die gleichen Gedanken (gehabt). Eine PCMCIA Karte kann man halt immer drin lassen ( ich brauch den Port meist nicht -Kamera hat W-Lan) und steht nicht über, wenn man das PB mitnehmen will.

Es gibt Karten von
- Belkin (F8T002) =>funzt definitiv NICHT! Hab ich hier und geht morgen zurück ins Regal.
- 3Com => funzt laut Technischem Support auch nicht. Hab ich allerdings nicht selbst getestet.

Ich werd nun erst einmal eine Übergangslösung als USB Variante nehmen, bin allerdings immer noch an der Steckkarte interessiert.

Schönen Gruss,

Christian
 
Zurück
Oben Unten