Bluetooth setzt ab und zu für 3 Sekunden aus

grunert.ch

grunert.ch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
268
Reaktionspunkte
1
Ich habe seit mehreren Monaten das Problem, dass an meinem iMac G5 1.8 das Bluetooth ausfällt. Es zeigt sich dann an der oberen Symbolleiste für ca. 3-4 Sekunden eine Wellenlinie über dem Bluetooth-Symbol. Danach melden sich Tastatur und Maus durch Betätigen einer Taste ohne Probleme wieder an.

Das war bisher kein Problem für mich, aber nun würde ich ggf. gerne ein BT-Headset für iChat benutzen. Nur wenn dann solche Unterbrechungen kommen, ist das eigentlich nicht zu gebrauchen.

Woran könnte das liegen, ist das für jemanden ein bekanntes Problem und gibt es dazu ggf. irgendwo eine Lösung?
 
hat niemand eine Idee?
 
Falls Du WLAN nutzt, versuche mal auf einen anderen Kanal zu wechseln.
BT und WLAN stören sich leider teilweise gegenseitig.

n Versuch ists wert, denke ich..
Jens
 
Zurück
Oben Unten