Bluetooth Server Anwendungen in Java

digitalnomad

digitalnomad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Sehe ich das richtig, dass ich unter OS X keine Java-Anwendung schreiben kann, die einen Bluetooth-Service zur Verfügung stellt? Oder übersehe ich da irgendwas?

Danke für Eure Hilfe!
//moon
 
Wer/Wie/Was soll einen Bluetooth-Dienst zur Verfügung stellen? Ein Toaster, Autoreifen? Ok, etwas überspitzt... aber ich denke Du weißt was ich sagen will. Deine Angaben reichen für eine Antwort nicht aus.
 
Eine Java-Anwendung soll scannen, ob ein Bluetooth-Gerät in der Nähe ist, das Daten (eine Datei) empfangen kann. Ist dies der Fall, soll die Anwendung an dieses Gerät die Daten versenden. (Das Szenario ist relativ überschaubar, also keine Passwort-Abfrage etc.)

Genaueres weiß ich noch nicht, wollte einfach mal damit rumspielen.
 
Ich habe auch mal damit rumgespielt und avetana Bluetooth als Bibliothek genutzt.
 
Zurück
Oben Unten