Bluetooth + SE K700i + OSX Tiger = *Zensiert*?

Diskutiere mit über: Bluetooth + SE K700i + OSX Tiger = *Zensiert*? im Peripherie Forum

  1. yaver

    yaver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2005
    Hi zusammen,

    ich habe hier schon gelesen das es bei der kombination SE K700i +osx keine probleme zu geben scheint. Irgendwie ist das heir anders... Am Donnerstag habe ich die neueste Firmware auf mein K700i spielen lassen. Das anschliesende syncen und daten übertragen ging problemlos. Samstag habe ich dann ein Update auf OS X Tiger gemacht (Bzw eine Neuinstalation). Seit dem bekomm ich Zwecks Handy via BT zu OS X nichts mehr zum laufen.
    Ich kann das handy zwar als faforit finden und anlegen aber ab dann ist ende im gelände. File transfer findet kein Gerät, Adressbuch auch nicht und iSync findet ein Gerät sagt aber das es nicht möglich ist damit zu syncen.

    Irgendwie weis ich nicht mehr weiter. BT läuft über einen Vivanco USB stick.
     
  2. kay101011

    kay101011 Gast

    ich habe einen 15eu no name BT stick .. der ging super unter panther mit meinem k700i .. sync, files etc.
    unter tiger geht bei mir auch nix mehr - der findet das phon legts bei favoriten ab etc .. genau wie du es sagst .. clicke ich dann auf telefon konfigurieren (also noch mal den BT-assi öffnen) hängt sich tiger unter garantie auf (also mit neustartaufforderung) .. reproduzierbar!
    erst dachte ich das lag an der update-installation auf meinem pbook .. aber das selbe kann ich auch mit meinem niegelnagelneuen G5 reproduzieren der tiger schon orginal drauf hatte.
    und ja alle aktuellen updates sind drauf.
    wenn einer einen usb-BT-dongle hat mit dem es läuft bitte hersteller durchgeben,
    cheerz
     
  3. yaver

    yaver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2005
    Ich hab mir nu im Mediamark nen Belkin BT stick für 17€ gekauft der geht problemlos. Hat vollen OS X support.
     
  4. TommyM

    TommyM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.06.2005
    Wie vom Vorredner schon angedeutet: geh davon aus, dass Dein USB-Stick nicht Tiger-kompatibel ist, sorry.
     
  5. yaver

    yaver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2005
    Naja der hatte bei Panther auch schon leichte Probleme, aber egal ;)
    Brauch wer nen Vivanco BT stick ;)?
     
  6. kay101011

    kay101011 Gast

    cheerz! dann auf zum mediamarkt
     
  7. comcore

    comcore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    18.03.2005
    Ich hab das interne BT-Modul und bei mir funktioniert es erst seit dem ich Tiger drauf hab. Mit Panther hat er zwar mein Handy erkannt aber das iSync nicht. Seit Tiger gibt es keinerlei Probleme mehr.
     
  8. kay101011

    kay101011 Gast

    schräg oder? .. denkt man da ist was standardisiert, und dann erlebt man sowas. :D
     
  9. comcore

    comcore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    18.03.2005
    Ich kapier´s ja auch ned, aber sicherheitshalber hab ich noch ein Firmwareupdate auf das BT-Modul gemacht. Ich hatte das Problem sowohl mit einem Vodafone-Gebrandeten als auch danach mit dem selbigen entbrandeten Handy.

    Anmerkung: Entbrandet is das Handy einfach nur genial :music clap banana cumber carro drumm carro cumber clap :music pepp cumber
     
  10. yaver

    yaver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2005
    hehe ich dacht schon das es am firmwareupdate vom handy lag ;) aber dem war ja nicht so.
    Allerdings habe ich noch mehr probleme mit Tiger -.- werd ich mal in den entsprechenden Treads posten müssen :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth K700i OSX Forum Datum
Bluetooth Verbindungen mit sehr merkwürdigen Problemen Peripherie 03.11.2016
Mehrfache Verbindungen mit SONY MDR-1000X Peripherie 28.10.2016
Bluetooth Apple Tastatur läßt sich nicht verbinden Peripherie 24.10.2016
bluetooth maus Peripherie 10.10.2016
Bluetooth adapter für SE k700i Peripherie 20.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche