Bluetooth + SE K700i + OSX Tiger = *Zensiert*?

Y

yaver

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe hier schon gelesen das es bei der kombination SE K700i +osx keine probleme zu geben scheint. Irgendwie ist das heir anders... Am Donnerstag habe ich die neueste Firmware auf mein K700i spielen lassen. Das anschliesende syncen und daten übertragen ging problemlos. Samstag habe ich dann ein Update auf OS X Tiger gemacht (Bzw eine Neuinstalation). Seit dem bekomm ich Zwecks Handy via BT zu OS X nichts mehr zum laufen.
Ich kann das handy zwar als faforit finden und anlegen aber ab dann ist ende im gelände. File transfer findet kein Gerät, Adressbuch auch nicht und iSync findet ein Gerät sagt aber das es nicht möglich ist damit zu syncen.

Irgendwie weis ich nicht mehr weiter. BT läuft über einen Vivanco USB stick.
 
ich habe einen 15eu no name BT stick .. der ging super unter panther mit meinem k700i .. sync, files etc.
unter tiger geht bei mir auch nix mehr - der findet das phon legts bei favoriten ab etc .. genau wie du es sagst .. clicke ich dann auf telefon konfigurieren (also noch mal den BT-assi öffnen) hängt sich tiger unter garantie auf (also mit neustartaufforderung) .. reproduzierbar!
erst dachte ich das lag an der update-installation auf meinem pbook .. aber das selbe kann ich auch mit meinem niegelnagelneuen G5 reproduzieren der tiger schon orginal drauf hatte.
und ja alle aktuellen updates sind drauf.
wenn einer einen usb-BT-dongle hat mit dem es läuft bitte hersteller durchgeben,
cheerz
 
Ich hab mir nu im Mediamark nen Belkin BT stick für 17€ gekauft der geht problemlos. Hat vollen OS X support.
 
yaver schrieb:
Irgendwie weis ich nicht mehr weiter. BT läuft über einen Vivanco USB stick.

Wie vom Vorredner schon angedeutet: geh davon aus, dass Dein USB-Stick nicht Tiger-kompatibel ist, sorry.
 
Naja der hatte bei Panther auch schon leichte Probleme, aber egal ;)
Brauch wer nen Vivanco BT stick ;)?
 
Ich hab das interne BT-Modul und bei mir funktioniert es erst seit dem ich Tiger drauf hab. Mit Panther hat er zwar mein Handy erkannt aber das iSync nicht. Seit Tiger gibt es keinerlei Probleme mehr.
 
comcore schrieb:
Ich hab das interne BT-Modul und bei mir funktioniert es erst seit dem ich Tiger drauf hab. Mit Panther hat er zwar mein Handy erkannt aber das iSync nicht. Seit Tiger gibt es keinerlei Probleme mehr.

schräg oder? .. denkt man da ist was standardisiert, und dann erlebt man sowas. :D
 
Ich kapier´s ja auch ned, aber sicherheitshalber hab ich noch ein Firmwareupdate auf das BT-Modul gemacht. Ich hatte das Problem sowohl mit einem Vodafone-Gebrandeten als auch danach mit dem selbigen entbrandeten Handy.

Anmerkung: Entbrandet is das Handy einfach nur genial :music clap banana cumber carro drumm carro cumber clap :music pepp cumber
 
hehe ich dacht schon das es am firmwareupdate vom handy lag ;) aber dem war ja nicht so.
Allerdings habe ich noch mehr probleme mit Tiger -.- werd ich mal in den entsprechenden Treads posten müssen :(
 
Zurück
Oben Unten