Bluetooth schaltet sich selbstständig wieder an ...

comcore

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
553
Reaktionspunkte
16
Hallo Obstgemeinde,

ich hab mit meinem iPhone wirklich nur gutes erleben dürfen, nur leider kommt jetzt öfter vor, das sich Bluetooth von selbst wieder einschaltet, obwohl ich es zuvor ausgeschaltet hatte (das BT-Symbol oben rechts ist weg!!) und in den Einstellungen ebenfalls als AUS (0) gut zu erkennen.
Wenn ich dann den Home-Button drücke und ne andere App starte (z.B. die Stern.de App), sehe ich plötzlich oben rechts das BT-Symbol wieder. Ein Blick in die Einstellungen -> Allgemein -> Bluetooth bestätigt es mir, Bluetooth ist wieder aktiv.

Dieser "Fehler" kommt nur ab und zu vor, ich schliesse einen Bedienerfehler komplett aus, weil ich seit dem ersten mal als ich das bemerkte immer genau darauf achte!!

Wer hat ähnliches beobachtet, bzw. wer weis Rat??

Ich hab ein original T-Mobble iPhone 3G (16GB) mit OS 3.0, es hat Net- und Simlock (also T-Mobile Auslieferungszustand)
 
schiiiiieb......

Hat keiner das Problem???
Gestern ist es mir wieder aufgefallen, es war aus, aber nach ner Minute plötzlich wieder an, obwohl ich absolut nichts dazu beigetragen hatte.

Über "zahlreiche" Antworten bzw. Tipps würde ich mich extremst freuen :bedjump:
 
bluetooth schaltet sich selständig ein, bzw wieder aus

Ichhabe das ähnliche Problem:
versuche mit meinem BT-Headset von Sennheiser zu verbinden, worauf BT sich ausschaltet.
Schalte ich das <headset aus, schaltet sich BT am IPhone ein.

Sehr unangenehm weil ich das Headset im Aurto nicht verwenden kann und ausserdem die Batteroie nach spät 24 Stunden leer ist

Wer kennt das Problem?


Das Gerät ist neu und hat anfangs gut funktioniert, Problem trat nach etwa einer Woche auf

iPhone 3GS 16 GB von Orange
 
Zurück
Oben Unten