bluetooth remote für itunes

ernie burnie

ernie burnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
689
Reaktionspunkte
8
Ich bin stolzer Besitzer eines Sony Ericsson T610 und will ist genau wie meinen mini nicht missen.
Beide besitzen bluetooth...kann ich mein handy als Fernbedienung für iTunes verwenden?

danke Bernd
 
Ja dann versuch's doch mal damit: versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/18573 ;)
 
Ja, Romeo ist perfekt und zudem kostenlos.

Du kannst im Prinzip alles damit machen, sogar den Mauszeiger steuern. Für jedes Programm kannst Du kürzel konfigurieren, für iTunes, VLC, Mplayer & Co bringt es schon Befehle mit.

Die Einrichtung ist supereinfach, Romeo am Mini starten und schon hast Du einen Menupunkt mehr im Telefon (unter „Zubehör“)
 
danke leute, versuchs gleich!
 
Romeo ist für lau ganz gut. Sehr komfortabel, aber nicht umsonst ist Salling Clicker .
Ich weiß allerdings wegen defekten Palms zurzeit nicht, ob es auch unter Tiger anstandslos läuft, Version 2.2.1 soll dies laut Webseite von J. Salling tun...

Grüße,

animalchin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finds schade, dass es keine ähnlichen Programme für Nokia gibt.
Zumindest nicht für Ser.40 :(
 
!!!!!!!! danke für den Tipp geht ohne Probleme mega tool. Danke
 
animalchin schrieb:
Romeo ist für lau ganz gut. Sehr komfortabel, aber nicht umsonst ist Salling Clicker
Grüße,

animalchin

was ist ein Salling Clicker und warum nicht umsonst? :D
 
Es ist ein Tool das im Prinzip das selbe macht (wohl auch noch ein bisschen mehr) aber dafür Geld kostet! Shareware halt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es eine Möglichkeit das Romeo im Hintergrund laufen zu lassen und dass es sich automatisch mit dem telefon verbindet, sodass ich praktisch gar nichts mehr tun muss und ich es nichct sehe...ins dashboard oder so?
 
romeo funzt mit meinem moto v3 leider nicht. gibts da noch etwas anderes vielleicht?

todi
 
hehe, ich hab mit dem iBook (inkl. Romeo) von Mr. daz und meinem damals noch aktuellen T68i das letzte Referat meiner Schulzeit gehalten - die Kurskollegen haben ganz schön blöd geguckt! :D

("Wieso schreibst du denn SMS beim Referat halten??!! O_O")
 
Man muß nur aufpassen, daß einen keiner anruft, sonst kanns u.U passieren, daß das lustige Adressbuchbildchen des Anrufers inkl Nummer auf dem Bildschirm erscheint.
Ist mir neulich beim DVD kucken vor versammelter Mannschaft passiert, da war plötzlich der Ton auf Stumm und alle durften mir zuschauen, wie ich verlegen abwimmelte. :D
 
Tja, interessiert mich ja schon, welches Bild da rumlief und wie Du ihn/sie abgewimmelt hast .-)

denkt der Smurf
 
Das war mein Kumpel, mit dem ich tagsüber immer Kugelschreiber zusammenschraube… :D

dave9jm.jpg
 
...cooler Job ^
 
ernie burnie schrieb:
gibt es eine Möglichkeit das Romeo im Hintergrund laufen zu lassen und dass es sich automatisch mit dem telefon verbindet, sodass ich praktisch gar nichts mehr tun muss und ich es nichct sehe...ins dashboard oder so?
Du kannst in Romeo eingeben „nach meinem Login öffnen“

Verstecken kannst Du es mit apfel-h

Denn Button „verbinden“ mußt Du schon immer drücken.

Außerdem würde ich nicht dauerhaft Bluetooth am Handy an lassen, das frisst sauviel Strom.
 
tau schrieb:
Außerdem würde ich nicht dauerhaft Bluetooth am Handy an lassen, das frisst sauviel Strom.
Und je nach Handy kann man Kontakte, Termine, Bilder,... auslesen/löschen ohne dass du was davon mitkriegst. Ich habe Bluetooth immer ausgeschaltet wenn ichs nicht gerade in Verwendung habe. Sowohl am Handy als auch am PB. Verwende aber auch keine Bluetooth Eingabegeräte.

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten