bluetooth remote für itunes

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von ernie burnie, 31.05.2005.

  1. ernie burnie

    ernie burnie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Ich bin stolzer Besitzer eines Sony Ericsson T610 und will ist genau wie meinen mini nicht missen.
    Beide besitzen bluetooth...kann ich mein handy als Fernbedienung für iTunes verwenden?

    danke Bernd
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Ja dann versuch's doch mal damit: defekter Link entfernt ;)
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Ja, Romeo ist perfekt und zudem kostenlos.

    Du kannst im Prinzip alles damit machen, sogar den Mauszeiger steuern. Für jedes Programm kannst Du kürzel konfigurieren, für iTunes, VLC, Mplayer & Co bringt es schon Befehle mit.

    Die Einrichtung ist supereinfach, Romeo am Mini starten und schon hast Du einen Menupunkt mehr im Telefon (unter „Zubehör“)
     
  4. ernie burnie

    ernie burnie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    20.02.2005
    danke leute, versuchs gleich!
     
  5. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.793
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    14.10.2003
    Romeo ist für lau ganz gut. Sehr komfortabel, aber nicht umsonst ist Salling Clicker (http://homepage.mac.com/jonassalling/Shareware/index.html). Ich weiß allerdings wegen defekten Palms zurzeit nicht, ob es auch unter Tiger anstandslos läuft, Version 2.2.1 soll dies laut Webseite von J. Salling tun...

    Grüße,

    animalchin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. romi0815

    romi0815 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    02.11.2004
    finds schade, dass es keine ähnlichen Programme für Nokia gibt.
    Zumindest nicht für Ser.40 :(
     
  7. ernie burnie

    ernie burnie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    20.02.2005
    !!!!!!!! danke für den Tipp geht ohne Probleme mega tool. Danke
     
  8. ernie burnie

    ernie burnie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    20.02.2005
    was ist ein Salling Clicker und warum nicht umsonst? :D
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Es ist ein Tool das im Prinzip das selbe macht (wohl auch noch ein bisschen mehr) aber dafür Geld kostet! Shareware halt. ;)

    http://homepage.mac.com/jonassalling/Shareware/Clicker/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  10. ernie burnie

    ernie burnie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    20.02.2005
    gibt es eine Möglichkeit das Romeo im Hintergrund laufen zu lassen und dass es sich automatisch mit dem telefon verbindet, sodass ich praktisch gar nichts mehr tun muss und ich es nichct sehe...ins dashboard oder so?
     
Die Seite wird geladen...