Bluetooth-Probleme beim Mac Mini

camelli

camelli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich hab seit knapp 1 1/2 Monaten einen Intel-Mini Mac und verwende daran das Apple Wireless Keyboard sowie die Apple Wireless Maus. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mir die Bluetooth-Verbindung immer wegbricht und sich dann nicht mehr aufbauen lässt. Das bedeutet dann für mich, dass ich den Mac nicht nutzen kann. :-( Anfangs hab ich gedacht, dass es an leeren Batterien liegt und hab diese durch neue ersetzt. Aber die Verbindung bricht trotzdem weg und kommt nicht wieder.

Hat das Problem noch jemand? Kann ich was dagegen tun? Oder soll ich am besten mal beim Applesupport anrufen (Telefonnummer?)?

Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Melanie
 
Zurück
Oben Unten