Bluetooth Probleme beim IPhone SE mit einer FSE!

M

MCinteressent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
hallo,

wie in diesem Forum:

https://discussions.apple.com/thread/7521352?start=0&tstart=0

Habe ich die gleichen Probleme, es betrifft bei mir nur das SE, das 4s, 5s, 6s ist jeweils problemlos beim Freisprechen, egal in welchem unserer Autos...

Meine Gesprächspartner hören mich kristallklar, ich diese aber mit einem dermaßen kratzen und Rauschen, dass ich nahezu nichts verstehe.

Ist das bei euch auch so?
 
Kann ich bestätigen, miserable Gesprächsqualität mit iPhone SE (9.3.1) über BT Freisprecheinrichtung (gekoppelt mit PCM).
 
Aber nur in eine Richtung! Ich selber höre nur Kratzen und Rauschen, am anderen Ende ist es kristallklar...
 
Ich kann nur das beurteilen, was bei mir rauskommt (und das klingt nicht schön - knacken, knarzen, kein akzeptables, verständliches Gespräch möglich).
Gesprächspartner hat sich bislang nicht beschwert, scheint also keine Empfangs- bzw. Verständnisprobleme zu haben.
 
Juhu. Bluetooth Gate. Bin zum Glück Kabelfreund und hab n 4s. Doppelglück :-D
 
Gabs doch beim Release des 6er bzw von iOS8 auch schon mal... nix dazu gelernt!
 
Das 4s besitze ich auch noch, dummerweise keine multisim mehr :(
 
Ich habe mit dem SE (9.3.1) im Seat Leon keine Probleme. Das Auto ist ein 2015er Seat Leon mit dem Navi Plus System. Provider: Winsim O2/Eplus.

Die Verbindung ist klar und ohne die von Euch beschriebenen Mängel.
 
Ich habe nun sämtliche Tricks probiert, WLAN an/aus, LTE an/aus, SIM raus und wieder rein, Bluetooth trennen und neu verbinden, es ist immer das gleiche, es kratzt wie blöde...
 
Im Peugeot 508 RXH aus 2012 mit SE keine Probleme über FSE. Alles klar und sauber.
Ich hatte aber auch mit dem iPhone 6 keine Probleme und sehe daher kein"Bluetoothgate".
 
Ich kann das BT-Problem auch teilweise nachvollziehen. Rauschen bei mir, der Anrufteilnehmer versteht mich sehr gut. Wagen Skoda Superb Columbus BJ 2014. Variiert aber stark mit dem Anruferteilnehmner.
Das 6s war im selben Wagen ohne Probleme. Andere Freisprecheinrichtungen werden anscheinend mehr verkratzt oder verrauscht als Festnetzteilnehmer. Ich muss das Thema mal weiter beobachten...
 
Zurück
Oben Unten