Bluetooth PC-Card fürs TiBook !

Diskutiere mit über: Bluetooth PC-Card fürs TiBook ! im Peripherie Forum

  1. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2003
    Hat jemand Erfahrungswerte gesammelt, ob die 3Com Bluetooth PC.Card mit den TiBooks zusammen läuft ? Ich würde mein PB gerne vollzeit bluetoothfähig machen, und finde leider nur diese eine PC-Card, die vollständig im Cardslot verschwindet !

    http://www.3com.com/prod/de_CE_EMEA/detail.jsp?tab=features&sku=3CRWB6096B

    Also wenn jemand etwas weiß, wäre ich über jede Antwort dankbar !


    Katheta
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Die Antenne ist nicht intern. 3Com benutzt die "XJack" Antennentechnologie. Das heisst die Antenne ist beim Betrieb draussen und dann wenn du das PowerBook transportieren willst, schiebst du sie einfach in das Gehäuse. Aber ob 3Com auch Macs unterstützt, weiss ich nicht, einfach mal anmailen.. ;)
     
  3. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2003
    Also irgendjemand, wird das doch mal getestet haben !
    Bitte kramt in euren Errinnerungen ! Oder wenn jemand so frei wäre und beide Komponenten zur Hand hat, möge das bitte testen !
    Dieser blöde USB Dongle geht mir auf den Keks :)




    Danke


    Sh
     
  4. *shootingstar

    *shootingstar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2003
    Solidarität !

    Hallo,

    ich habe keine Antwort, aber verzichte ebenfalls auf einen Dongle, weil er mir auf den Keks gehen würde!

    Also:

    Wenn jemand was Neues 'rauskriegt, bitte hier posten !!!

    Danke,
    *shootingstar

    :confused:
     
  5. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2003
    Na da sind wir schn zu zweit, und jetzt schreib ich auch nochmal :)
    um diese Topic am Leben zu erhalten !

    Also dieser Aufruf geht an alle ! Bitte Recherche !
    Ansonsten muß ich mir noch so ein Ding kaufen um festzustellen, dass das gar nicht funzt !
     
  6. Eine weitere Karte von belkin gibt hier, weiss aber nicht, ob sie mit nem Mac funktioniert.
     
  7. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2003
    Wenn du mir einen Googlelink zeigen kann, der mir Informationen zu einem G4 Powerbook in Kombination mit einer 3Com Bluetooth PC-Card (und keiner anderen) gibt, dann verneige ich mich ! ';)'

    Aber ansonsten hat dieser Thread schon seine Berechtigung !

    Der Vorteil von der 3Com Karte hab ich ja oben schon erwähnt.
    Keine abstehenden Teile aus dem Cardslot !

    Also: Bitte !!!
    ':eek:'
     
  8. Ups, da hab ich den Text etwas zu schnell überflogen, mea culpa :(
     
  9. *shootingstar

    *shootingstar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2003
    Hallo,

    3com antwortet mauf meine Anfrage nicht.
    Die haben nicht mal eine eMail-adresse auf der site.
    ich habe für support@3com.com aber keinen daemon erhalten.

    Die Karte wird in den spezifikationen als rein win-tauglich beschrieben, kein Hinweis auf Mac, auch nicht auf anderen Verkäuferseiten.

    Angeblich Kooperation mir Baur, dort sind aber keine Artikel gelistet.

    Vorläöufiges Fazit: Vergiß die 3com.

    MFG *shootingstar
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth Card fürs Forum Datum
Bluetooth Verbindungen mit sehr merkwürdigen Problemen Peripherie 03.11.2016
Mehrfache Verbindungen mit SONY MDR-1000X Peripherie 28.10.2016
Bluetooth Apple Tastatur läßt sich nicht verbinden Peripherie 24.10.2016
bluetooth maus Peripherie 10.10.2016
pc-card mit usb2.0 bluetooth infrarot (und mikrowelle ) Peripherie 21.04.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche