Bluetooth nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gucki, 25.06.2006.

  1. Gucki

    Gucki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    [​IMG]

    Klappe mein MacBook auf und sehe das.
    Wie bekommen ich mein bluetooth wieder hin, denk mal ein reboot würd helfen, aber das kann doch nicht die lösung sein.
     
  2. einie

    einie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2003
    PRAM Reset. Das gleiche Problem habe ich alle NAse lang!
    Apfel, Badewanne, P und R. Das hilft. 4-5 mal chimmen lassen.

    Einie
     
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Der PRAM Reset ist schon beim 2ten Gong ausgeführt jeder weitere ist Zeitverschwendung.
    Davon ab würde ich auch den PRAM Reset probieren.
     
  4. Gucki

    Gucki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Danke schon einmal für die tips mit dem PRAM, aber dafür muss ich doch neu starten?
    Aber genau das will ich ja nicht, hab jetzt schon 2 wochen uptime und schliesslich habe ich doch nicht einen mac um ihn bei jeder macke neu zu booten.
    Gibts keine lösung ohne neustart?
     
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    :D immer diese Uptime Fanatiker :D Nen Neustart kostet doch jetzt auch nicht soviel Zeit. Oder kratzt das so sehr an deiner Uptime-Ehre?
     
  6. cava

    cava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Ach du armes Hascherl. Wenn ich so etwas schon lese. Ihr kauft euch eure Rechner wohl nur wegen der Uptime, oder was?
     
  7. Gucki

    Gucki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    ja ihr habt mich überzeugt, hab jetzt rebootet und alles geht wieder.
    Trotzdem bin ich mit der lösung nicht wirklich zufrieden ;)
     
  8. aXon

    aXon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    04.01.2004
    das nächste mal gehst du in die systemeinstellungen, und aktivierst einfach bluetooth, nach einer gewissen zeit sollte dann bluetooth auch wieder gehen.
    ich kenne das problem seit dem deep-sleep. mit meinem damaligen 17" PB wie auch mit meinem jetzigen 15" MBP tritt das prolem auf, und demletzt hatte ich auch die schnauze voll und habe so lange gewartet und auf den button geklickt bis es wieder ging
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth verfügbar
  1. Hax0r
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    446
    Hax0r
    09.10.2014
  2. Lockenheld
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.288
    Lockenheld
    08.11.2011
  3. beginner1987
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    542
    beginner1987
    24.01.2011
  4. Tris91
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    427
    Tris91
    10.06.2010
  5. mat3000
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    11.114
    aldiwasser
    12.10.2010