Bluetooth mit K800i

marckon

marckon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Ich habe hier ein iBook, welches das K800i nicht finden will. BT ist eingeschaltet und auf sichtbar. Nebendran steht ein MBP, da funktioniert es ohne Probleme. Was mir beim iBook aufgefallen ist: In den Systemeinstellungen unter Bluetooth steht "Name nicht verfügbar" beim MBP steht dort der entsprechende Netzwerkname. Kann das Verbindungsproblem damit zusammen hängen? Wie kann ich dort einen Namen vergeben? Kann es was anderes sein?
 
Wusste gar nicht, dass das K800i unterstützt wird.
 
Ja, wird unterstützt. Habe es lange Zeit selbst benutzt und per iSync mit meinem MBP synchronisiert. Aber mit dem iBook will es nicht.
 
Beinahe vergessen und der Vollständigkeit halber:
Nach dem Einrichten der Bluetooth-Verbindung half ein Neustart. Das Bletooth Gerät hatte somit einen Namen und alles lief.
 
Zurück
Oben Unten