Bluetooth mit A2DP unter MAC OS 10.3.9

Diskutiere mit über: Bluetooth mit A2DP unter MAC OS 10.3.9 im Peripherie Forum

  1. Macxer

    Macxer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2004
    Hallo Macianer,

    habe heute das wahrscheinlich klasse funktionierende "ANYCOM Speaker System BIWAS-20" erstanden. Der USB BT-Adapter wurde auch unter dem Assistentem von meinem MAC OS 10.3.9 erkannt. Sobald ich aber den Lautsprecher anwähle, gibt es die nicht so angenehme Meldung des mitgebrachten Fensters.
    bluetooth-meldung.jpg

    Ein BT Firmware Update gibt es wohl auf 1.2.1 aber erst ab MAC OS 10.4.6

    Heißt das ich kann die Technik von a2dp mit meiner MAC OS Version nicht nutzen? Oder gibt es vielleicht doch andere Möglichkeiten?

    Ach ja, folgender USB-Adapter ist dabei:
    Anycom Bluetooth Adapter USB-250

    Grüße
    Macxer
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Nö, kannste nicht. Gibt's auch keine Lösung, da OSX dieses Profil nicht mit drin hat.

    Vielleicht isses ja beim 10.5 dabei, das müsste mal ein Beta-Tester überprüfen...

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth A2DP unter Forum Datum
Bluetooth Verbindungen mit sehr merkwürdigen Problemen Peripherie 03.11.2016
Mehrfache Verbindungen mit SONY MDR-1000X Peripherie 28.10.2016
Bluetooth Apple Tastatur läßt sich nicht verbinden Peripherie 24.10.2016
Leo: Kein Ton über Bluetooth Headset (A2DP) Peripherie 12.02.2008
Bluetooth Usb-stick mit a2dp Peripherie 18.11.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche