Bluetooth mit A2DP unter MAC OS 10.3.9

Macxer

Macxer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hallo Macianer,

habe heute das wahrscheinlich klasse funktionierende "ANYCOM Speaker System BIWAS-20" erstanden. Der USB BT-Adapter wurde auch unter dem Assistentem von meinem MAC OS 10.3.9 erkannt. Sobald ich aber den Lautsprecher anwähle, gibt es die nicht so angenehme Meldung des mitgebrachten Fensters.
bluetooth-meldung.jpg

Ein BT Firmware Update gibt es wohl auf 1.2.1 aber erst ab MAC OS 10.4.6

Heißt das ich kann die Technik von a2dp mit meiner MAC OS Version nicht nutzen? Oder gibt es vielleicht doch andere Möglichkeiten?

Ach ja, folgender USB-Adapter ist dabei:
Anycom Bluetooth Adapter USB-250

Grüße
Macxer
 
Moin!

Nö, kannste nicht. Gibt's auch keine Lösung, da OSX dieses Profil nicht mit drin hat.

Vielleicht isses ja beim 10.5 dabei, das müsste mal ein Beta-Tester überprüfen...

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten