Bluetooth Mighty Mouse unter Bootcamp & Fusion

F

fialkowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hi,
bei mir verliert die Bluetooth Mighty Mouse unter Bluetooth und Fusion immer die Verbindung. Beim Verbinden unter Windows scheitere ich am Benutzerschlüssel, der automatisch zugewiesen werden soll. Das klappt aber nie.
Frage:
Läuft bei Euch diese Maus unter Bootcamp und/oder Fusion 2 dauerhaft ?
Danke Rainer
 
Das würde mich auch mal interessieren. Unter Parallels hat das ohne Probleme funktioniert. Da musste man nicht extra Bluetooth Geräte suchen und einen Benutzerschlüssel vergeben. Schon sehr komisch...
 
Hallo,

habe gerade Windows (SP2) mit Bootcamp installiert.
Meine MightyMouse BT lief zuerst ohne Probleme, die Tastatur auch.
Als ich dann die Bootcamp Treiber installiert hatte, gingen weder Maus noch Tastatur.
Der Assistent erkennt sie auch nicht.
Wodran kann es liegen?

Danke
der.Jan
 
Zurück
Oben Unten