Bluetooth Mighty Mouse ausschaltbar?

marc2704

marc2704

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2005
Beiträge
10.710
Reaktionspunkte
600
Hi,

Ich möchte mir für mein MacBook eine Bluetooth Mighty Mouse kaufen.
Jetzt frag ich mich ob sie für den Transport auschaltbar ist oder ob ich jedesmal die Batterie entfernen muss:confused:

Danke
 
Ja, du kannst unten mit einem Schieber die Maus ausschalten und gleichzeitig den Sensor verdecken. :)
 
Super, vielen Dank:D
 
Die musst du aber nicht umbedingt ausschalten, wenn du dein Mac im Ruhezustand versetzt pennt die Maus auch mit ;)
 
gurubez schrieb:
Die musst du aber nicht umbedingt ausschalten, wenn du dein Mac im Ruhezustand versetzt pennt die Maus auch mit ;)

Alles klar, es ging mir aber hauptsächlich um den Transport. DANKE
 
Zurück
Oben Unten