Bluetooth-Maus

Neuromancer

Neuromancer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

heute ist es bei mir wie Heilig Abend - nur noch schöner. Denn ich habe vor ein paar Stunden meinen imac g5 abgeholt, und alles läuft wie am Schnürchen. Bin begeistert!

Nur eine kleine Einschränkung: Wollte mir bei Gravis auch eine bluetooth-Maus kaufen, doch das einzige Exemplar, das sie hatten, war winzig klein - m.E. eher was für Kinder. Der Verkäufer erklärte mir, dass es zur Zeit noch gar keine anderen BT-Mäuse gebe, die einwandfrei arbeiten würden. Könnt ihr das bestätigen? Erscheint mir reichlich absurd. Jedenfalls habe ich mir erst mal keine Maus gekauft, sondern arbeite vorerst mit der Kabelvariante.

An alle BT-Experten: Gibt es - normal große - Mäuse (zwei Tasten + Trackball), die einwandfrei funktionieren? Könnt ihr mir was empfehlen?

Dank euch!
Neuromancer
 
lol...typisch Gravis !

Schau mal nach der Logitech MX 900 !
 
Zurück
Oben Unten