bluetooth-maus verliert dauernd die verbindung

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von krebsi83, 22.04.2006.

  1. krebsi83

    krebsi83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    hallo!
    habe ein ibook g4 und eine logitech v270 bluetooth-maus
    die maus ist echt top! bis auf ein problem... meine maus verliert alle paar minuten die verbindung - obwohl ich sie die ganze zeit verwende...

    was ist blos los?
     
  2. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    Willkommen im MacUser Forum!!!

    Sind die Batterien Neu??
     
  3. krebsi83

    krebsi83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    sie waren bei der maus dabei.... laut anleitung leuchtet eine rote led, wenn die batterien langsam leer werden.... die leuchtet jedenfalls noch nicht


    so... ich mach jetzt nagel-neue rein .... mal sehen - ich melde mich gleich nochmal...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2006
  4. krebsi83

    krebsi83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    so - die nagelneuen betterien haben auch nix gebracht!

    mein iBook verliert immerwieder die verbindung zur maus!
    ich werde noch verrückt!!!! ich hasse es mit dem touchpad zu arbeiten!
     
  5. gurubez

    gurubez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    07.02.2005
    ...dann hol dir noch ne vernünftige Maus: Apple BT MAus!!!
    Passt zum ibook wie die Faust aufs Auge ;)
     
  6. Kathse

    Kathse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Irgendwie kann das die Lösung ja nicht sein. Bluetooth ist ein Standard, und den unterstützen beide Geräte angeblich. Muss ja ne Lösung geben.

    War bei der Maus ein BT-Dongle dabei? Funktionierts damit?
     
  7. Commander

    Commander MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Moin,
    ich habe die gleiche Maus, und ja auch das gleiche Problem. Es scheint wohl tatsächlich Logitech seitig ein Hardware Problem zu sein. Zumindest hatte die MacMice BT die ich vorher nutzte keine solchen Zicken gemacht.

    Ärgerlich ist das Problem vor allem in Zusammenhang mit dem sleep mode. Wenn ich mein PB zuklappe und es friedlich einschläft, dauert es nicht lange, bis meine Maus das Book bei zugeklappten Deckel weckt. Das ganze erzeugt dann natürlich auch durch die automatische Tastaturbeleuchtung eine unerfreuliche Wärme zwischen Deckel und Tastatur. ****** Maus!
     
  8. krebsi83

    krebsi83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    so ne kacke!
    weiß net... da muss ich sie wahrsch. wieder verkaufen, denn bei reklamation ohne fehler oder internet-rückgaberecht muss ich 12% vom kaufpreis zahlen... :-( hätte ich mir mal lieber gleich ne apple-maus gekauft!!! die 30€ mehr.... dafür aber ne geile maus... schade... :-(

    wenn jemand noch ne lösung hat... ich bin für vorschläge dankbar

    nur noch zu meinem mac: ich bin soooooo froh, das ich den umstieg gemacht habe!!! ist echt was geiles! da kann m$ noch lange nicht mithalten :) :) :)

    danke für eure hilfe!!!
     
  9. Gerti

    Gerti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2005
    An meinem Mini hab ich kein Problem mit der Logitech 270.
    Bin sehr zufrieden.


    Wer meine, nur einmal benutzte, Apple BT Eintastenmaus in OVP haben will,
    kann sich bei mir melden.
     
  10. Kathse

    Kathse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Macht doch mal Preisvorstellungen publik, ihr Unzufriedenen!

    Gruß,
    K
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bluetooth maus verliert
  1. ChristianDaume

    bluetooth maus

    ChristianDaume, 10.10.2016, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    137
    rechnerteam
    10.10.2016
  2. Holger721
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    122
    Holger721
    23.07.2016
  3. stoltenhoff
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    349
    MacMutsch
    23.11.2015
  4. Blackmyth

    Bluetooth Maus

    Blackmyth, 08.11.2015, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    382
    MacMutsch
    08.11.2015
  5. bogazci
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    302
    v3nom
    14.09.2015