Bluetooth Maus & Tastatur

.flo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Die Maus hat nur eine Taste.
 
Und der Link zur Tastatur hat mit Wireless wenig zu tun ^^
Flo
 
Die Maus hat nur eine Taste.

Mist

Und der Link zur Tastatur hat mit Wireless wenig zu tun ^^

Danke Fehler behoben..


Wie schaut das mit OS X aus, ?

Kann ich eigentlich jede belibige Bluetooth maus nutzen, oder nur die von Apple?

Ich will halt nicht das ich noch nen Adapter brauch..
 
soweit ich weiß is das nutzen der maus rein hardwaretechnisch kein problem.. nur kanns sein, dass osx nicht alles tasten 100%ig unterstützt (freie belegung is glaub ich ned immer möglich)
 
Ich habe gehört, dass die BT Maus und Tastatur verzögern sollen.
Kann dies jemand bestätigen?

Hätte nämlich gerne sowas, wenn ich mein zukünftiges MacBook, als Desktopersatz am TFT benutze.
 
Nö, da verzögert nix... hab aber die Apple BT Mouse gegen ne Logitech Lasermouse ausgetauscht... einmal wegen der höheren Auflösung und wegen der Ladecradle, da die Apple Mouse meine AA-Akkus nur hin und wieder geschluckt hat und nach 2 Wochen immer leer waren hab ich sie ausgemustert, Energieverbrauch eindeutig zu hoch ... wenn ich eh nicht was hochauflösenderes gewollt hätte hätt ich wohl mehrere Akkus durchprobiert aber meine Paare die ich da hab gingen nicht.
 
und die BT Tastatur hält länger als 2 Wochen ?
 
In einem Jahr hab ich nur zweimal gewechselt, dabei schalte ich sie auch nicht aus. Deutlich besser als die Maus, die nutz ich auch weiter und bin sehr zufrieden.
 
ich hab die bt eintastenmaus (würd nie eine andere wollen) und die bt tastatur; keine probleme; obwohl ich die maus und tastatur nie ausschalte, auch wenn der mac aus ist, halten die batterien, übrigens tdk von aldi, einige wochen

gruß von
mansk
 
mansk schrieb:
ich hab die bt eintastenmaus (würd nie eine andere wollen) und die bt tastatur; keine probleme; obwohl ich die maus und tastatur nie ausschalte, auch wenn der mac aus ist, halten die batterien, übrigens tdk von aldi, einige wochen

gruß von
mansk

schließe ich mich an. Keine Probs und verliert auch nicht die Verbindung wenn ich es nicht mag. Allerdings könnte sie ein wenig genauer sein.
 
na dann mal danke für die Antworten.

Da ich eigentlich eine sehr gute optische Maus mit 1200 dpi habe, werde ich mir wohl nur die BT Tastatur kaufen.

Ich finde es sehr umständlich mit einer Windowstastatur einen Mac zu bedienen :)
 
Zurück
Oben Unten