Bluetooth Maus + Tastatur + externer Bildschirm + zuklappen?

F

finocchio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
2
hi!

ich habe hier im forum gelesen, dass ein zuklappen des macbooks in verwendung mit einem externen bildschirm nur in verbindung mit einer kabelgebundenen maus und tastatur funktioniert.

nun vertreibt aber apple sowohl die migthy mouse und eine tastatur ohne kabel - tja, und ich besitze beides und ab sonntag auch einen tft...

gibt es bereits eine lösung für dieses problem?

es kann doch nicht sein, dass ich apple hardware wegwerfen muss, wenn ich mein macbook zugeklappt in verbindung mit einem tft verwenden möchte...

vl. weiß ja jemand rat!

danke!

mfg
 
Hast Du schonmal versucht bei den Systemeinstellungen anzugeben, dass BT Geräte wecken dürfen??
So müsste das meiner Meinung nach funktionieren...
 
Zurück
Oben Unten