Bluetooth Magic Mouse Ersatzteil

astrafreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
321
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ehe geschimpfe kommt :D, ich hab auch bei google gesucht aber nix gefunden. Wahrscheinlich ist das jetzt eine komische Frage, aber ich frag trotzdem. An der Magic Mouse, die ich vor knapp 4 Wochen zu meinem imac dazu bekommen habe, sind doch unten die zwei schwarzen Streifen, auf denen die Mouse aufliegt. Diese nutzen sich ja ab, zumindest bei mir. Bei euch sicher auch. Also man sieht schon an den Ecken Abschleiferscheinungen. Ich habe aber keine schweren Hände und lege mich auch nicht mit meinen 90 Kg drauf :p. Kann man diese Streifen, wenn diese runter sind austauschen ? Bisher habe ich auf dem Computertisch ohne Pad gearbeitet, da es sehr bequem ist. Allerdings hab ich jetzt gelesen, daß man ein Pad aus Stoff mit Gummi verwenden soll. Wie schauts bei euch in dieser Beziehung aus ? Wenn die Streifen auf ein gewisses Maß runter geschliffen sind, ist die Mouse ja leider nicht mehr zu verwenden.
Vielen Dank

astrafreak
 
Ich schmeiße mal so in den Raum:

solange Du die Maus nicht auf 80er Schmirgelpapier verwendest, werden die Gleitflächen Dich wohl überdauern... :eek:

Zum Thema Mousepad: da hat wohl jeder seine bedarfsgerechte Philosophie, ich z.B. habe ein *rschglattes Pad, weil es eben für mich am Angenehmsten zu Arbeiten ist. Bin im Blödiamarkt reingestiefelt, habe die Pads alle "begrabbelt" und mir dann das passende Teil gekauft.

So long, Thomas
 
Zurück
Oben Unten