Bluetooth Mäuse und Tastaturen

H

hanfkönig

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hi,

laut Logitech sind die Bluetooth Mäuse und Tastaturen nicht Mac-kompatibel. Jedoch hat mein Mac schon Bluetooth eingebaut, und ich bin nicht auf die Station von Logitech angewiesen. Ist es daher nicht möglich die Maus und Tastatur über den internen Bluetooth-adapter zu betreiben?

Gruss
 
Es ist problemlos machbar!! Ich habe die Logitech MX900 und betreibe sie über das eingebaute Bluetooth des PB!!
Dann müsste die Tastatur ebenfalls laufen!
 
und hoch damit, damit die Petition sichtbar bleibt ;)

minbo
 
hab auch schon unterschrieben... aber gestern den non-BT cordless desktop gekauft. der geht hervorragend mit MacOSX, im Gegensatz zum BT-Dings, wo keine extra Tasten gehen. Für mich war hauptsache kabellos, damit meine Tochter sich nicht wieder würgt...
 
Ja, aber ich will da nicht im PB son nen Funksdings zusätzlich stecken haben. Sieht blöd aus neben dem Monitor-, USB-, Firewire-, Netzwerk-, Stromkabel. :D

minbo
 
minbo schrieb:
Ja, aber ich will da nicht im PB son nen Funksdings zusätzlich stecken haben. Sieht blöd aus neben dem Monitor-, USB-, Firewire-, Netzwerk-, Stromkabel. :D

minbo

Ich hab hier eh nen USB Hub rumliegen, da war vorher Drucker, Maus und Tastatur dran, nu is da halt Drucker und Funkmodul dran. Das BT-Modul vom Logi-BT-Desktop hätte hier auch rumgestanden, für meinen PC, insofern hätte ich da nix gespart. Wäre höchstens interessant gewesen, wie zwei Systeme reagieren, die gleichzeitig von _einer_ Maus bedient werden =)
 
weinford schrieb:
Ich hab hier eh nen USB Hub rumliegen, da war vorher Drucker, Maus und Tastatur dran, nu is da halt Drucker und Funkmodul dran. Das BT-Modul vom Logi-BT-Desktop hätte hier auch rumgestanden, für meinen PC, insofern hätte ich da nix gespart. Wäre höchstens interessant gewesen, wie zwei Systeme reagieren, die gleichzeitig von _einer_ Maus bedient werden =)
das geht nicht, da BT Geräte nen speziellen Code efordern, somit arbeiten immer nur 2 Geräte zusammen. Ansonsten könntest Du ja ein Keyboard ein zwei Rechnern anschliessen und mal eben ein wenig spionieren.

minbo
 
Zurück
Oben Unten