bluetooth mac tastatur

J

jetlag

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
hab vor ein paar Tagen zu dem Mac mini (mit bluetooth USB stick) die wireless mac tastatur+Maus gekauft.
Verbindung klappt soweit, nur ist die Ansprechverzögerung der Tastatur imens hoch.
Wenn man schnell schreibt, braucht die Tastatur bis zu 5 Sekunden, um alles zu übertragen.
Das ist doch nicht normal...
Hat da jemand einen Tipp ?

Gruß jetlag
 
Also meine hat null Verzögerung, allerdings hab ich BT integriert. Vielleicht hilft ja neu konfigurieren. Oder es liegt am USB Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen USB stick und wenn ja welchen ?
Sonst noch irgendwelche Ideen, denn neu konguriert war natürlich der naheliegendste Lösungsversuch...
-Jetlag-
 
ich habe BT ebenfalls integriert und die BT-Tastatur zeigt keine Verzögerungen die auf BT zurückzuführen wären.
Wenn ich im iChat was schreibe und dort ist gerade mal viel los (viele Meldungen kommen rein), dann ist das schreiben in iChat extrem lahm. Das ist aber auch ohne BT-Tastatur so.
In Textverarbeitung und beim surfen (posting-schreiben) spüre ich keine Verzögerung.
 
Was für einen Stick hast du denn? Mit integriertem BT hab ich ebenfalls keine Probleme.

Gruß,

macmadrid
 
Zurück
Oben Unten