Bluetooth Lautsprecher für iMac gesucht

O

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Lautsprechern. Ich neige eigentlich in Richtung Bluetooth da mir das Gekabel auf die Nerven geht. Habe diese hier gefunden:

http://www.teufel.de/pc/motiv-b-p15114.html

Gibt es von euch zu dem Teil Erfahrungswerte oder vielleicht kennt ihr auch andere gute Modelle?

Danke
 
Vom Design her sehen die echt sehr heiß aus. Eine Frage, Der Sub kommt auf den Boden oder wie müssen die angeordnet werden ? Wie ist die Verkabelung ? Ist das der aktuellste Bluetooth Standard ?

Danke
 
Hi Danke für die Infos. Hast du Erfahrung mit Teufel gemacht ? Weil laut Internet ist das die Referenz, wobei dein Modell auch gut wegkommt. Nur wieso ist das so viel billiger ?
 
Zurück
Oben Unten