Bluetooth Kopfhörer?

A

Armin76

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen mir beim Sport ständig aus den Ohren, wahrscheinlich kennen das hier einige :) Ich habe mich jetzt ein bisschen schlau gemacht und kann mich nicht wirklich entscheiden, ob ich einen Over Ear oder einen In Ear zum Sport verwenden sollte. Was könnt ihr mir da empfehlen? Und welche Bluetooth Kopfhörer eignen sich eurer Meinung nach am besten fürs iPhone? Kompatible Apps usw.
Würde mich über ein paar Antworten freuen :)

Viele Grüße
Armin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen mir beim Sport ständig aus den Ohren, wahrscheinlich kennen das hier einige :)

Ging mir genauso. Ich habe mich erst vor ein paar Wochen für diesen Bluetooth-Kopfhörer entschieden. Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Sieht prima aus und passt super zum weißen iPhone 6. Gute Verarbeitung und, obwohl sicherlich auch in China hergestellt, wertiger als so mancher 20-30€ No-Name-China-Import (bei denen gerade die Ohrenpolster oft aus extrem billigen Material sind und nach Chemie stinken - würde mich nicht wundern, wenn das gesundheitlich eher weniger empfehlenswert ist). Der Klang ist gut - kein High-End-Genuss, aber für den Sport völlig okay. Bedienung auch recht einfach, aber zum Verbinden muss man die Bluetooth-Taste am Kopfhörer etwas länger drücken als angegeben.

Wie dem auch sei. Ich wollte mir für den Sport jedenfalls keinen allzu teuren oder Designer-Kopfhörer von Bose, Dr Dre, Teufel, Sony, Sennheiser, B&O,Harman/Kardon oder AKG holen. Dafür werden die Kopfhörer beim täglichen Sport einfach zu sehr beansprucht.
 
Alles klar, danke für deine Antwort :) Jetzt weiß ich beischeid, dann werd ich mir wohl am besten einen günstigen In Ear holen, der kein "China Müll" ist :)
 
Habe mir jetzt den gleichen wie du bestellt, du hast mich überzeugt :)

Viele Grüße
Armin
 
Zurück
Oben Unten