Bluetooth Kopfhörer für´s Iphone???

leo81

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Kennt jemand eine Möglichkeit, um ein Stereo Bluetooth Headset zum Telefonieren aber vorallem um Musik zu hören am Iphone(1.1.2 T-Mobile) anzuschließen? :confused:

Danke Euch
 
Geht nicht.
Das iPhone unterstützt das Protokoll nicht.

Einzige Möglichkeit wäre ein BT Dongle der an den Dock Anschluss kommt (also Komplettset Bluetooth Kopfhörer mit Dongle)
 
@AgentMax
Na wenn sowas funktionieren würde, wäre mir das eigentlich egal. Hab sowas nur auch noch nicht gefunden, kennst du evtl. eine Seite aus D wo ich sowas bekommen kann??
 
kA. Hab sowas aber schon für die normalen iPods gesehen. Such mal danach. Die funktionieren dann auch am iPhone.
 
Na das bei Anycom hört sich doch schon verdammt danach an das es funktioniert. Werd mal gucken ob ich das ding irgendwo zum probieren finde.
 
Mal ausgraben

Was sind hier die neusten und empfehlenswertesten Produkte ?

Was ich finden konnte sind die ALTEC LANSING BACK BEAT 903 SCHWARZ, STEREO HEADSET FÜR IPHONE
 
naa die Dinger gehen ja mal alleine vom aussehen her nicht, wie ich finde.
 
Meine persönliche Empfehlung zu BT Stereo Headsets. Lasst es echt wenn ihr wirklich Musik hören wollt. Habe mehrere durch. Bei jedem das selbe Problem. Die reichweite und Kompression. Musik ist sehr hochtöntig und artefaktlastig. Das liegt einfach an der Kompression und der geringen Bandbreite von Bluetooth. Das nächste Problem ist einfach die Reichweite. Sobald der Akku des Headsets was schwächer wird und ihr euch bewegt gibt es Lücken im Gespräch was sehr unschön ist :(

Habe durch das Motorola S9 und das Jabra Halo. Reviews zu den Sony Ericssons und dem schicken und teuren JBL Reference 610 ergaben das selbe Problem :(

Habe mein S9 nur noch fürn Sport. Da ist mir der Sound egal. Wenn man wirklich gute Soundqualität haben will sollte man mindestens bei Sennheiser einsteigen. Eventuell sogar was mehr ausgeben für gute Sonys oder V-Moda ;)
 
@marco312

... achso, sorry, ich dachte deine Frage zielte aufs Hören nicht aufs Aussehen!

Weitermachen! Ich muss weg ...
 
Na ja nur weil sie vielleicht gut klingen verzichte ich nicht auf für mich ansprechende Optik ;)
 
Hallo,
ich habe welche von Nokia. Das funktioniert sehr gut. Also ohne Probleme. Man kann super Musik oder Hörspiele hören hoeren, während man das iPhone ganz normal weiternutzt, im Internet ist, oder Mails schreibt.

Ist wirklich toll.

Felix
 
Also soooo schlecht finde ich die BT Lösungen auch nicht.
Sicherlich eignen sie sich weniger für den audiophilen der seine Klavierkonzerte in
Vollendung hören möchte, aber ich behaupte mal 90% der "ottonormal Hörer"
merken nicht mal den Unterschied. Ich habe es schon bei einigen Freunden
probiert, es kam zusammengefasst die Aussage "Was genau soll ich hören? Klingt wie immer"

Also sicherlich ist es bei hochpresigen BT Lösungen immer etwas besser.
Ich habe mich für eine LowBudget Lösung entschieden:
http://www.igadget-news.de/Hardware/Hardware/samsung-sbh-650-bluetooth-headset.html

Und bin äußerst zufrieden was Klangqualität und Laufzeit angehen.
Telefonieren kann man damit übrigens auch :)
 
Zurück
Oben Unten