Bluetooth - Konfiguration geht nicht

DanielOec

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe vorhin meine Wirelesstastatur von Apple bekommen. Leider geht nun mein Konfigurationsprogramm für Bluetooth geräte nicht. Das Programm versucht zu öffenen, schließt sich jedoch dann nach ner viertel Sekunde wieder. Sieht aus, als wäre das Programm bei Upgrade auf Tiger nicht aktualisiert worden. Normal Bluetooth geht...Kann mir da jemand helfen?

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus schon recht herzlich!
 
Versuche es einmal über Systemeinstellungen | Tastatur & Maus | Bluetooth > Neues Gerät konfigurieren...

trinix
 
kann mir jemand sagen, wie ich meine Bluetooth-Tastatur sichtbar kriege? Das Systemprogramm findet sie nämlich nicht. Eingeschaltet ist sie aber.
 
Hab auf apple.de gelesen wie man sie installiert. Mache alles richtig, aber mein Bluetooth findet sie nicht. Was mache ich falsch?
 
Hallo,
hast Du die Batterien richtig herum eingelegt? Sie werden beide in der gleichen Richtung eingelegt.

Gruss,
Thomas.
 
Ja hab ich. Das Lämpchen blinkt ja auch auf, aber mein Bluetooth-Programm sagt mir, es sei keine angeschlossen und ich soll meine Tastatur auf "Sichtbar" stellen....
 
Ach so, es ist ne US-Tastatur. Liegt es vielleicht daran? Gibts da nen anderen Standard?
 
Zurück
Oben Unten