Bluetooth - Konfiguration geht nicht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von DanielOec, 04.04.2006.

  1. DanielOec

    DanielOec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2004
    Hallo,
    habe vorhin meine Wirelesstastatur von Apple bekommen. Leider geht nun mein Konfigurationsprogramm für Bluetooth geräte nicht. Das Programm versucht zu öffenen, schließt sich jedoch dann nach ner viertel Sekunde wieder. Sieht aus, als wäre das Programm bei Upgrade auf Tiger nicht aktualisiert worden. Normal Bluetooth geht...Kann mir da jemand helfen?

    Für Antworten bedanke ich mich im Voraus schon recht herzlich!
     
  2. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Versuche es einmal über Systemeinstellungen | Tastatur & Maus | Bluetooth > Neues Gerät konfigurieren...

    trinix
     
  3. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    kann mir jemand sagen, wie ich meine Bluetooth-Tastatur sichtbar kriege? Das Systemprogramm findet sie nämlich nicht. Eingeschaltet ist sie aber.
     
  4. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Hab auf apple.de gelesen wie man sie installiert. Mache alles richtig, aber mein Bluetooth findet sie nicht. Was mache ich falsch?
     
  5. twiederh

    twiederh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    122
    MacUser seit:
    18.05.2005
    Hallo,
    hast Du die Batterien richtig herum eingelegt? Sie werden beide in der gleichen Richtung eingelegt.

    Gruss,
    Thomas.
     
  6. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Ja hab ich. Das Lämpchen blinkt ja auch auf, aber mein Bluetooth-Programm sagt mir, es sei keine angeschlossen und ich soll meine Tastatur auf "Sichtbar" stellen....
     
  7. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    03.01.2006
    Ach so, es ist ne US-Tastatur. Liegt es vielleicht daran? Gibts da nen anderen Standard?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen