Bluetooth Kennwort

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von jtsud, 09.02.2007.

  1. jtsud

    jtsud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2005
    Hi, nach längeren herumsuchen und Probieren, habe ich herausgefunden, dass sich Mac OSX trotz Formatieren die Kennwoerter merkt. Ich habe Mac Os 10.4.8 neu installiert. Nach der Installation wird das RAZR V3 nicht mehr erkannt. Er verlangt das Kennwort. Da ich das Telefon zurückgesezt habe, liegt es nahe, dass ich das Kennwort im iMac zurücksetzen muss. Meine Frage ist jetzt, wie setze ich am iMac das Kennwort der Bluetoothverbindung zurück?


    Mac OSX 10.4.8 iMac Coreduo
     
  2. jtsud

    jtsud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2005
    Hi, ich habe jetzt endlich geschafft, dass mein iMac mein Handy wieder erkennt. Man muss, wenn man Bluetooth konfiguriert, das Hauptkennwort welches man zum zurücksetzen des Handy benutzt, beim Handy und beim iMac eingeben. Was aber immer noch nicht funkioniert, ist, dass iSync das Handy nicht erkennt. Weiss nicht irgent jemand Rat?
     
  3. jtsud

    jtsud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2005
    Hi, ich habe es geschaft. Dieses Hauptkennwort heist Bluetooth Passkey und muss wie geschrieben zuerst eingegeben werden. Dann muss man unter Systemeinstellungen Bluetooth Geräte noch das Handy neu Konfigurieren. Jetzt läuft alles reibungslos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen