Bluetooth - Ja oder Nein?

Wuddel schrieb:
Oh! Mit welchem Program geht das denn? Und welches Mobiltelefon hast du?

Beliebiges Sony Ericsson gerät mit Bluetooth + Adressbuch.app von OS X!
 
Wow. Ich muss zugeben ich habe gar kein Mobiltelefon. Naja so ein altes Loop-Teil glaube ich. Mittlerweile auch schon wieder verloren.

Wie bekommt man den die SMS angezeigt. Andererseits hätte ich lieber ein Telefon mit dem man Mails zu vernünftigen Preisen senden und empfangen könnte.
 
Wuddel schrieb:
Wow. Ich muss zugeben ich habe gar kein Mobiltelefon. Naja so ein altes Loop-Teil glaube ich. Mittlerweile auch schon wieder verloren.

Wie bekommt man den die SMS angezeigt. Andererseits hätte ich lieber ein Telefon mit dem man Mails zu vernünftigen Preisen senden und empfangen könnte.

Hallo!
Die Sms bekommt man im Adressbuch als Popup angezeigt. Man kann da auch auswählen, dass sie archiviert wird und dann ist die in der Visitenkarte gespeichert.

Man kann auch aus dem Adressbuch Nummern anwählen. Allerdings bräuchte man zum Telefonieren wohl ein Mikro oder ein BT-Headset.

Gruß
 
ricky2000 schrieb:
Man kann auch aus dem Adressbuch Nummern anwählen. Allerdings bräuchte man zum Telefonieren wohl ein Mikro oder ein BT-Headset.

es kann doch gar nicht über den rechner telefonieren! es wählt afaik lediglich die nummer auf dem handy!

so long
mick
 
Mick Dundee schrieb:
es kann doch gar nicht über den rechner telefonieren! es wählt afaik lediglich die nummer auf dem handy!

so long
mick

Nicht? Achso. Ich bin davon ausgegangen, dass der Mac dann vielleicht quasi wie ein "Bluetooth-Headset" agiert und man über ihn spricht. Ausprobiert hab ich es noch nicht.
 
ricky2000 schrieb:
Nicht? Achso. Ich bin davon ausgegangen, dass der Mac dann vielleicht quasi wie ein "Bluetooth-Headset" agiert und man über ihn spricht. Ausprobiert hab ich es noch nicht.

nein. das tut er (leider!) nicht.
 
Mick Dundee schrieb:
nein. das tut er (leider!) nicht.

Hallo!

Schade, dann macht es ja eigentlich auch wenig Sinn, über das Adressbuch Nummern anwählen zu können :).
 
Ich habe meinen iMac auch mit BT gekauft, obwohl ich gar keine BT Geräte habe :D

Aber da man es ja nicht intern nachrüsten kann, habe ich es drin, und ausserdem wird es ja nicht schlecht :D
 
Zurück
Oben Unten