Bluetooth Headset verbindet nicht

K

krissi123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
hallo!

Ich hab ein Logitech BT headset, welches ich normalerweise nur mit meinem Handy benutze. Jetzt wollt ich es mal an mein MacBook anschließen (Skype usw.). Habe also den BT-Assistenten gestartet und das Headset gesucht. Es wird aber leider nicht gefunden. Auch mit den Kennworteinstellungen habe ich schon rumgespielt. Das Headset ist natürlich eingeschaltet.

Hat jemand ne Idee?

mfg
krissi
 
Ist das Headset denn im FindMe-Modus? Den machste bei Logitech Headsets im Normfall, indem du nach dem Einschalten die Powertaste gedrückt hälst, bis es rot blinkt :)
 
oh jo, das wars.
danke ;)
 
Kein Problem.

Hatte das gleiche Phänomen vor ein paar Tagen auch, bis mir ein Licht aufgegangen is ;)
 
Zurück
Oben Unten