bluetooth + headset = skype ?

Diskutiere mit über: bluetooth + headset = skype ? im Peripherie Forum

  1. mores

    mores Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    ich bin normalerweise nicht so doof.

    aber wie muss ich vorgehen, um mein headset mit dem mac zu koppeln um es mit skype zum laufen zu bringen?

    kann mir jemand eine DAU-anleitung geben oder auf eine verweisen?
    :kopfkratz:
    vielen dank
     
  2. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    Sers,
    einfach Bluetooth aktivieren beim Mac, das Headset einschalten und auf 'Bluetooth Gerät konigurieren' klicken.
    Die nächsten Schritte erklären sich von selbst.
    Im Anschluss in Skype unter Einstellungen bei Audio dein Headset auswählen bei Tonaus- und Toneingang…
    feddisch.
    :)
     
  3. mores

    mores Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    :)

    mann das ist ja sowas von einfach ...

    *wo-ist-denn-das-rotwerd-smiley*

    danke!
     
  4. Plastik

    Plastik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2005
    wichtig ist eigentlich nur, dass du das headset im "pairing-modus" hast, wenn du das headset das erste mal mit dem rechner verbindest. nur an-sein bringt nichts.
     
  5. marcules

    marcules MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2006
    mal ne frage dazu. ich habe mal mein logitech bluetooth headset eingerichtet und hatte nachher - bei manchen programmen - nur noch sound über das ding. in der systemeintellungen unter ton - ausgabe war aber der line out aktiviert und nicht das headset. kennt jemand dieses problem und vll sogar eine lösung. seitdem habe ich das headset nicht wieder mit dem mac benutzt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche