bluetooth + headset = skype ?

mores

mores

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
107
ich bin normalerweise nicht so doof.

aber wie muss ich vorgehen, um mein headset mit dem mac zu koppeln um es mit skype zum laufen zu bringen?

kann mir jemand eine DAU-anleitung geben oder auf eine verweisen?
:kopfkratz:
vielen dank
 
Sers,
einfach Bluetooth aktivieren beim Mac, das Headset einschalten und auf 'Bluetooth Gerät konigurieren' klicken.
Die nächsten Schritte erklären sich von selbst.
Im Anschluss in Skype unter Einstellungen bei Audio dein Headset auswählen bei Tonaus- und Toneingang…
feddisch.
:)
 
:)

mann das ist ja sowas von einfach ...

*wo-ist-denn-das-rotwerd-smiley*

danke!
 
wichtig ist eigentlich nur, dass du das headset im "pairing-modus" hast, wenn du das headset das erste mal mit dem rechner verbindest. nur an-sein bringt nichts.
 
mal ne frage dazu. ich habe mal mein logitech bluetooth headset eingerichtet und hatte nachher - bei manchen programmen - nur noch sound über das ding. in der systemeintellungen unter ton - ausgabe war aber der line out aktiviert und nicht das headset. kennt jemand dieses problem und vll sogar eine lösung. seitdem habe ich das headset nicht wieder mit dem mac benutzt
 
Zurück
Oben Unten