Bluetooth-Headset (Nokia) wird nicht gefunden

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
30
Moin,
der Bluetooth-Assistent läuft und läuft und läuft...und erkennt mein BT-Headset von Nokia (HDW-3) nicht.
Jemand nen Tipp für mich? :rolleyes:

Danke!
Der Jan
 
Welcher BT-Modul haste denn. Ein internes oder nen dongle?
 
intern (PowerBook mit Tiger)
 
*hochschieb* :)
 
Hast du das Headset im Docking-Modus. Nur dann kann es erkannt werden..
 
Hallo! Ich habe auch das Nokia HDW-3 nur stürzt bei mir jedesmal Garageband und Skype ab. Hat jemand eine Lösung für mein Problem???
 
Ähm...Docking-Modus? Keine Ahnung, habe gerade das Handbuch nicht zur Hand, deshalb: Was ist der Docking-Modus und wie stelle ich den ein? Schurli, kannst Du helfen?

Gruß
Der Jan
 
Docking Modus heißt, dass dein Headset ein Anmeldung des Computers zuläßt. Bei meinen Headset (Anycon) muss ich dafür den An-Knopf länger drücken.
 
Servus,
soho, nun hat es dann doch geklappt. Nach langem Herumdrücken und warten funktioniert es. Danke für die Hilfe.

Der Jan
 
Gern geschehen. Ich brauchte auch einige Stunden um das herauszufinden ;)
 
Zurück
Oben Unten