Bluetooth Headset Motorola HS 810 am Mac anmelden???

Atad

Atad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
703
Reaktionspunkte
279
Hallo an alle,

leider bekomme ich es nicht hin. Ich will ein Motorola Headset HS 810 an meinem PowerMac G5 mit Leopard anmelden. Der Bluetooth-Assistent kann es jedoch nicht finden. Das Headset ist "aufgeklappt". Es wird aber nicht erkannt. Was kann ich anders machen? Es müsste doch irgendwie funktionieren.

Gruß
Atad :)
 
Hallo ... Hallo ...,

ist denn hier niemand, der mir weiterhelfen kann?

Gruß
Atad :)
 
Wenn dein Mac das Headset erkennen soll, dann muß das Teil auch im Erkennungsmodus sein.
Schau mal in die Anleitung. Meistens muß man eine Taste am Headset gedrückt halten, damit es in diesen Modus geht. Meist die Anschalttaste beim Anschalten, kann aber je nachdem auch eine Tastenkombination sein, die man drücken muß. Danach ist das Headset bereit gekoppelt zu werden und dein Mac kann es finden.
 
Danke für die Antwort. Daß das Headset sichtbar sein muß, war mir bekannt. Ich wußte nur nicht, wie ich es sichtbar machen kann. Deshalb meine Frage. Inzwischen habe ich die Anleitung zum Headset gefunden und konnte es anmelden. Dies ging ganz einfach. Wunderbar. Jetzt muß es nur noch mit Skype funktionieren.

Gruß
Atad :)
 
Zurück
Oben Unten