Bluetooth headset mit iChat

kuennecke schrieb:
Hallo,

ich habe auch das Jabra BT 200, und ein PB 15" 1.5 Ghz mit internem BT Modul.
Wenn ich es im normalen Modus "Paare" gibt mir der Assistent nur die Meldung, dass meine Hardware Headsets nicht unterstützt. :(
Im erweiterten Modus, verbindet er zwar ich kann aber nirgends das Headset als Mikro bzw. Kopfhörer auswählen, mache ich irgendwas falsch?

du musst vorher die bluetooth 1.5 software und die bluetooth firmware 1.2 installieren, sonst klappt das nicht...
 
Sorry,
dachte ich hätte wäre schon auf dem aktuellen stand.
Hab es jetzt nochmal probiert, funktioniert wunderbar. :)
Vielen Dank
 
hallo. ich bin neu hier und suche wie ihr alle nach einer loesung wie ich mein jabra bt250 mit meinem g4 verbinden kann. als bt adapter hab ich den sitecom cn-502 vom media markt. kann mir bitte jemand eine verbindliche antwort geben mit welchem bt adapter das bt250 funktioniert.

g4; 933; 1.25 gb; 10.3.7
 
wichtig neueste bluetooth soft- und firmware

oneOeight schrieb:
du musst vorher die bluetooth 1.5 software und die bluetooth firmware 1.2 installieren, sonst klappt das nicht...



kann ich nur bestätigen so wirds gemacht
 
Zurück
Oben Unten