Bluetooth-Headset für VoIP

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Pager, 09.05.2006.

  1. Pager

    Pager Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Hallo Gemeinde,

    ich habe einen iMac G5 und möchte jetzt voipen. Wer kann mir ein gutes Headset empfehlen. Ich habe ein SE Z520i -- sind SE-Headsets da vorteilhaft?
    Merci im Voraus
     
  2. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    07.04.2005
    Eigentlich kannst du jedes BT Headset nehmen. Ich persönlich hatte ein Motorola HS820 und aktuell ein Jabra BT160. Funktionieren beide perfekt für Skype oder Teamspeak
     
  3. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen