Bluetooth Headset für Skype

Diskutiere mit über: Bluetooth Headset für Skype im Peripherie Forum

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Hallo zusammen,

    hab gleich mal eine blöde Frage: Gibt es überhaupt ein Bluetooth Headset das zusammen mit skype funktioniert?

    Habe das plantronics Voyager und bekomme das Ding einfach nicht zum laufen. paralitätenmodus oder so bekomm ich zwar aber nach kurzer Zeit is die Verbindung dann wieder weg, welche Einstellungen muß ich denn dann eigentlich beim skype oder im lautsprecher bzw. microfon Menü machen (iMAC G5) damit das geht. Krieg echt langsam einen vogel, das is as erste mal das i mit einem mac mal was nicht hinbekomm.

    Hier der alte Thread über das plantronics, wo anscheinend auch keiner mehr weiter weiß!

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=137793&page=1&pp=15&highlight=plantronics+voyager
     
  2. wuschelz

    wuschelz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    25.01.2005
    guckst du hier: skype mit BT Headset
     
  3. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Es gibt keine blöden Fragen - es gibt nur blöde Menschen! :D

    Zum Thema: Ich benutze zum skypen das Logitech Mobile Freedom Headset und habe keinerlei Probleme.
     
  4. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Wie ist die Sprachqualität? Ich hab eine Logitech Mobile Traveller und die qualität im Skype ist wirklich mies. Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie kommt mir die sogar schlechter vor als bei meinem Handy mit diesem Headset.
    Leider! Gibt da eine bessere Lösung? Ich bin verwöhnt weil weil die gute Sprachqualität von Skype gewöhnt bin ...
     
  5. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2003
    danke für die prompten antworten, muß ich nun irgendwelche speziellen einstellungen machen (egal wo) oder kann i de ding dann einfach aktivieren und dann laufen gespräche nur noch über dieses teil?
     
  6. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    16.03.2005
    Die Qualität ist ok aber nicht überragend - ich habe kein BT-Handy darum kann ich da nicht vergleichen.
     
  7. djsimon13

    djsimon13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2005
    Benutze das Logitech® Mobile Pro™ Headset und habe keine probleme...

    hoffe ihr findet eine gute lösung!

    dj
     
  8. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    die logitech teile sind mit die besten. mein teures sonyericsson headset klingt auch nur nen tick besser und ist ein bissel lauter.
    plantronics macht fast immer ärger.
     
  9. Herr A.

    Herr A. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.01.2006
    Plantronics generell? Oder nur bestimmte Modelle?
    Hat jemand konkrete Erfahrungen mit dem Plantronics Discovery 640 am Mac?
    Funktioniert dieses Headset mit Skype und Sip (X-Lite)?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche