Bluetooth-Headset für MAC UND Telefon (ISDN), gibt es soetwas?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von glzm0, 06.02.2005.

  1. glzm0

    glzm0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    Hallo,

    sach't mal :) gibt es eigentlich Bluetooth-Headsets die ich gleichzeitig für den MAC und am Telefon (ISDN) nutzen kann?


    mit freundlichen Grüßen glzm0 ákà BotterMelk ákà Rocco =)
     
  2. duloque

    duloque MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Also das grosse "Problem" dabei ist (neben der Kompatiblität) die Tatsache, dass man das Headset mit beiden Geräten gleichzeitig verbinden muss. Als ich vor nem knappen Jahr nach ner Lösung gesucht habe, konnte das nur ein Motorola, dass ansonsten sche*sse war.

    Also für das Telefon nehm ich mal an, dass Du ein SX353 hast. Weil das hab ich auch und ist das einzige, das mir bislang bekannt ist mit BT. ;)

    Hab das Logitech Pro Headset und das funzt super damit und sitzt gut am Ohr. =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen