Bluetooth-Headset für MAC UND Telefon (ISDN), gibt es soetwas?

glzm0

glzm0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
882
Reaktionspunkte
9
Hallo,

sach't mal :) gibt es eigentlich Bluetooth-Headsets die ich gleichzeitig für den MAC und am Telefon (ISDN) nutzen kann?


mit freundlichen Grüßen glzm0 ákà BotterMelk ákà Rocco =)
 
Also das grosse "Problem" dabei ist (neben der Kompatiblität) die Tatsache, dass man das Headset mit beiden Geräten gleichzeitig verbinden muss. Als ich vor nem knappen Jahr nach ner Lösung gesucht habe, konnte das nur ein Motorola, dass ansonsten sche*sse war.

Also für das Telefon nehm ich mal an, dass Du ein SX353 hast. Weil das hab ich auch und ist das einzige, das mir bislang bekannt ist mit BT. ;)

Hab das Logitech Pro Headset und das funzt super damit und sitzt gut am Ohr. =)
 
Zurück
Oben Unten