Bluetooth headset für Imac (G5)

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
ich suche ein bluetooth headset für meinen imac G5 (am besten auch für mein macbook). hat da jemand gute erfahrung mit einem headset.

ich habe gehört das SiemensBenQ HHB-130 soll gut sein.

wäre dankbar für einen tipp.

gruß

seoulman
 
Ich habe eins von Sony Ericsson, das HBH-PV700. Damit bin ich auch sehr zu frieden.

Ich denke aber mal, das prinzipiell jedes BlueTooth Headset an deinem iMac funktionieren wird!

(Da gibts auch einen Thread im PowerMac-Forum: Klick)
 
Hat sich hier schon was ergeben? Ich hab auch das besagte Headset, 0000 geht aber nicht. Ich habs auch schon 5stellig oder mit Einsen versucht. Außer dem Headset hab ich leider nichts dazu in der Hand.
 
Hat sich hier schon was ergeben? Ich hab auch das besagte Headset, 0000 geht aber nicht. Ich habs auch schon 5stellig oder mit Einsen versucht. Außer dem Headset hab ich leider nichts dazu in der Hand.

Ich habe im falschen Thread geantwortet ...
 
Zurück
Oben Unten