Bluetooth headset für Imac (G5)

Diskutiere mit über: Bluetooth headset für Imac (G5) im iMac, Mac Mini Forum

  1. seoulman

    seoulman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    11.11.2005
    moin,
    ich suche ein bluetooth headset für meinen imac G5 (am besten auch für mein macbook). hat da jemand gute erfahrung mit einem headset.

    ich habe gehört das SiemensBenQ HHB-130 soll gut sein.

    wäre dankbar für einen tipp.

    gruß

    seoulman
     
  2. pk2061

    pk2061 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Ich habe eins von Sony Ericsson, das HBH-PV700. Damit bin ich auch sehr zu frieden.

    Ich denke aber mal, das prinzipiell jedes BlueTooth Headset an deinem iMac funktionieren wird!

    (Da gibts auch einen Thread im PowerMac-Forum: Klick)
     
  3. rembsen

    rembsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2007
    Hat sich hier schon was ergeben? Ich hab auch das besagte Headset, 0000 geht aber nicht. Ich habs auch schon 5stellig oder mit Einsen versucht. Außer dem Headset hab ich leider nichts dazu in der Hand.
     
  4. rembsen

    rembsen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2007
    Ich habe im falschen Thread geantwortet ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bluetooth headset Imac Forum Datum
Logitech Bluetooth Headset ungewöhnlich leise iMac, Mac Mini 07.01.2013
Imac24: Bluetooth Headset geht nicht iMac, Mac Mini 17.06.2009
iMac - Mikro wird nicht mehr erkannt, nach dem ich ein Bluetooth Headset benutzt habe iMac, Mac Mini 14.05.2008
Bluetooth Headset macht Maus langsam iMac, Mac Mini 07.02.2007
mini mit Bluetooth-Headset? iMac, Mac Mini 22.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche